Meine Top 3 Weihnachtsprodukte

Beauty and the beam | Meine Top 3 Weihnachtsprodukte 1

Halli Hallöchen ihr Lieben,

heute möchte ich mich wieder bei der Blogparade von Diana beteiligen. Auch in diesem Jahr möchte sie wieder unsere Top 3 Weihnachtsprodukte wissen. Da ich in diesem Jahr andere Lieblinge für Weihnachten habe, dachte ich mir, dass ich mal wieder mitmache. Hier findet ihr übrigens den Beitrag aus dem letzten Jahr.

Ich habe mich in diesem Jahr für diese drei Schätze entschieden, da ich sie einfach total passend für Weihnachten finde und sie auch momentan sehr häufig nutze.

P2 Color Victim Nailpolish 650 Fever

Top 3 Weihnachtsprodukte (3)

Ich mag diesen nagellack grade zu Weihnachten wirklich gerne. Da die Farbe einfach toll ist, dieses schimmernde rot ist einfach Traumhaft für Weihnachten. Diese Farbe finde ich zu weihnachten am passendsten, deswegen habe ich sie auch direkt in mehreren Nuancen. ein bisschen heller, etwas dunkler. Doch der von P2 ist und bleibt mein allerliebster.

Essence Home Sweet Home LE Berry me Home

Top 3 Weihnachtsprodukte (4)

Auch diesen Lippenstift liebe ich zur Weihnachtszeit. Dieses beerige rot ist generell sehr toll und ich trage solche Farben wirklich ausgesprochen gerne. Diesen hier trage ich meistens über einen Lippenpflegestift auf, dann ist er etwas sheerer. Diesen habe ich sogar im letzten Jahr an Heilig Abend getragen.

Urban Decay Naked Palette

Top 3 Weihnachtsprodukte (1)

Eine meiner liebsten Paletten, auch wenn sie mir zu schade ist sie zu nutzen, weil sie ja so teuer war. Ich weiß, das ist eine komische Logik. Solche teuren Produkte nutze ich nur zu besonderen Anlässe, so auch die Naked Palette. Ich besitze zwar seit kurzem auch die Naked 3. Die originale Naked gefällt mir jedoch immer noch am besten. Auch mit dieser kann man wunderschöne Looks an Weihnachten schminken.

Welches sind eure Lieblingsprodukte in der Weihnachtszeit?

Allerliebste eure

Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

3 Kommentare

  1. Schöne Produkte, P2 gibt es ja in AT nicht mehr, daher fällt er flach *gg* Der Essence sieht hübsch aus, die Naked hmm die sieht so toll aus, aber auch bei mir sicher sehr, sehr selten in Gebrauch.
    Liebe Grüße

  2. Ich finde Fever auch soo klasse, ich muss ihn bei Weihnachtsmanis meistens irgendwo einschmuggeln. Und wenn es nur ein Nagel damit ist, die Farbe ist so klasse. Ich bin ganz froh dass ich mir das Dupe zur Naked von Makeup Revolution geholt hab, bei 5 Euro Paletten hat man doch weniger Berührungsängste. Bei einer richtigen Naked würde ich die auch nur alle Schaltjahre zu besonderen Anlässen rausholen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.