Yves Rocher Blogger Wichteln

Beauty and the beam | Yves Rocher Blogger Wichteln 2

Halli Hallöchen ihr Lieben,

heute möchte ich in meinem Beitrag auf einer wundervolle Aktion von Yves Rocher aufmerksam machen. Denn dieses Jahr hat Yves Rocher für Blogger eine besondere Weihnachtsaktion gestartet. Das Yves Rocher Blogger Wichteln. Hierbei wurden ein paar Blogger von Yves Rocher ausgewählt und jeder der ausgewählten Blogger durfte zwei andere Blogger bewichteln. die bewichtelten Blogger bekommen dann ein Überraschungspaket, das derjenige, der sie bewichtelt, im Wert von 30 Euro zusammenstellen darf.

Ich wurde also auch bewichtelt und zwar von Yasis Beauty. Vielen lieben Dank meine Liebe. Du weißt, dass ich mich sehr darüber gefreut habe und ich freue mich auch schon sehr auf mein Paket. Das Paket ist bis jetzt leider noch nicht angekommen, aber ihr werdet es zu sehen bekommen, sobald ich es erhalte. Nun bin ich aber an der Reihe und darf zwei weitere Blogger bewichteln.

489 - KopieFoto von Mathias Radke.

Na, das ist aber eine Überraschung. Mein erstes Wichtelpaket geht an Steffi. Ja ihr wisst, wir sind sowas wie „beste Blogger Freundinnen“ 😀 so würde ich es mal nennen. Ich möchte mich mit diesem Wichtelpaket einfach mal für die tolle Zeit, die sie mir geschenkt hat bedanken. Und auch dafür, dass sie immer da ist, dass ich sie immer anschreiben kann und vor allem dafür, dass sie mir immer wieder mit warmen Worten weiterhilft, während ich ihr immer meine Meinung knallhart an den Kopf baller. Und trotzdem hat sie mich noch lieb. Ich hoffe sehr, dass dir das Paket gefällt, welches ich für dich ausgesucht habe. Viel Spaß damit <3

Susanne_Treurosa

Foto von Susanne

Die Zweite Bloggerin, die ich bewichteln möchte ist Susanne. Auch sie habe ich ganz am Anfang meiner Bloggerzeit kennengelernt. Und auch mit ihr verstehe ich mich super. Immer mal wieder zwischendurch schreiben wir… Und nicht nur so ein paar Minuten, sondern wenn wir schreiben, kann das durchaus mal mehrere Stunden dauern. Leider wohnt auch Susanne ziemlich weit weg von mir. Ich bin aber wirklich froh, sie direkt am Anfang kennengelernt zu haben. Das ist einfach etwas was zusammenschweißt, wenn man zur gleichen Zeit anfängt zu bloggen. Vor allem ist es interessant in welche Richtungen sich anfangs so ähnliche Blogs entwickeln… Also ein dickes fettes Danke auch an dich. Ich hoffe natürlich auch, dass dir das Paket gefällt, welches ich für dich zusammengestellt habe, gefällt.

Falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr euch gerne an mich wenden. 

Allerliebst eure

Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

2 Kommentare

  1. Dankeschöööön du Liebe du 🙂 Ich schreibe immer wieder gerne mit dir, ich hoffe, du weißt das auch 🙂
    Auch ich freu mich schon sehr auf das Paket. Bis heute stehe ich nicht auf der Liste, also werde ich wohl keinen mehr nomminieren düfren 😉

    Vielen Dank nochmal!!! <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.