Blog Battle | AMU/Look – Abend/Party

Beauty and the beam | Blog Battle - Nageldesign - Stamping 1

Halli Hallöchen ihr Lieben,

heute gibt es wieder ein neues Blog Battle. Letzte Woche mussten Steffi und ich leider aussetzen aus extremen Zeitmangel. Da wir beide im Sommer unsere Ausbildung angefangen haben und nun wieder Arbeiten in der Berufsschule anstehen mussten wir viel lernen und hatten viel gearbeitet. Doch diese Woche sind wir wieder da 🙂 Das letzte Blog Battle, und zwar das Nageldesign zum Thema Fußball, konnte ich mit 26:9 Stimmen gewinnen. Somit hat also auch im Vereinsduell der BVB gewonnen. Somit steht es jetzt in der Gesamtwertung 18:17 für mich.

BB_ND_Fußball (3)

Diese Woche gibt es also wieder ein AMU von uns. Das Thema hierfür war diese Woche Abend/Party. Ich habe mich sehr darüber gefreut, denn ich hatte eine tolle Idee, die ich auch meiner Meinung nach ganz gut umgesetzt habe 🙂

BBP arty (2)
BBP arty (4)

Zuerst habe ich also ganz normal meine Augen geschminkt mit schimmernden Lidschatten. Im Anschluss habe ich mit einer Lidschatten-Base einen Lidstrich gezogen und darauf habe ich dann mein Nagel-Glitzer-Puder drauf verteilt. Leider kommt der tolle Schimmer des Pinks (nämlich der blau/lila, je nach Lichteinfall) nicht so ganz rüber. Ich konnte es einfach nicht einfangen. Aber es hat richtig gefunkelt. Zum Schluss habe ich noch einen dünnen schwarzen Lidstrich an den Wimpernkranz gesetzt um das Pink noch mehr hervorzuheben. Dann natürlich noch Wimpern tuschen und fertig.
BBP arty (3)

BB Party (1)

Für mein AMU habe ich benutzt:

Essence Colour Arts Eye Base | Urban Decay Naked Palette (Sin, Sidecar, Gunmental) | Jolifin Neon Glitzerpuder (pink) | Maybelline Master Precise Liquid Liner | Manhatten Volcano Xtra Explosive Volume Mascara

Hier findet ihr Steffis Beitrag:

10856355_10202833360745847_453157327_o

Und natürlich könnt ihr auch diese Woche wieder bis Mittwoch 21 Uhr für euren Favoriten abstimmen:

Welcher Look gefällt euch besser? Habt ihr vielleicht noch ein paar Themenvorschläge für uns? Wir nehmen sie gerne auf.

Allerliebst eure

Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

4 Kommentare

  1. Ich finde dein AMU sehr cool, mir persönlich fehlt da nur etwas die Umrahmung des Auges durch schwarzen Kajal auf der Wasserlinie und/oder schwarzen Eyeliner als Double Liner. Dann hätte es mir noch nen Ticken besser gefallen ^^

    Als Vorschlag hätte ich die Tribute von Panem 😀 dann könntet ihr nämlich beide bei meiner Blogparade mitmachen *hihi*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.