Winter Wondernails

Beauty and the beam | Winter Wondernails 5

Halli Hallöchen ihr Lieben,

heute habe ich wieder ein neues Nageldesign für euch. Am Wochenende habe ich mir die Zeit genommen um meine Fingernägel wieder neu zu machen. Da ich in zwei Wochen nach Hause fahre und keine Zeit habe sie zwischen Weihnachten und Silvester neu zu machen habe ich mich einfach für ein Winterdesign entschieden. Etwas schlichtes, etwas kurzes (damit ich auch mit Skifahren kann) und natürlich trotzdem etwas neues.

Winternägel (1) Winternägel (3)

Ich wollte, wie auch im letzten Jahr im Winter wieder ein Cleardesign auf den Nägeln habe. Ich liebe es einfach diese durchsichtigen Spitzen. Und auch dieses Mal habe ich mich wieder dafür entschieden. Doch dieses Mal ist es gar nicht so groß ein Design. Sondern vielmehr einfach Glitzer. Aber ich wollte es wirklich schlicht halten und habe deswegen hauptsächlich mit silbernem Glitzergel gearbeitet. Auf Daumen und Ringfinger hat es dann auch noch ein Nageltattoo geschafft und ein bisschen weißes Geschnörkel.

Winternägel (2) Winternägel (4)

Mir gefallen meine winterlichen Nägel trotzdem sehr gut und ich freue mich auch schon darauf, sie jetzt 5 Wochen zu tragen (zu müssen). Wie gefallen euch meine neuen Nägel?

Winternägel (6)

Allerliebst eure

Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.