Aufgebraucht November 2014

Beauty and the beam | Aufgebraucht November 2014

Hallo Hallöchen ihr Lieben,

heute gibt es wieder ein Video von mir. Und zwar dachte ich, ich kann den Aufgebraucht-Post durch ein Video ersetzen. Bitte sagt mir mal wie ihr die Idee mit dem Video findet? Ich komme immer noch nicht ganz mit der Kamera-Einstellung klar…  Aber ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein kleines Feedback dalassen würdet, wie euch die Idee gefällt, dass ich die Aufgebraucht-Posts durch Videos ersetze?

Was habt ihr alles so aufgebraucht?

Allerliebst eure

Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

4 Kommentare

  1. Also ich persönlich mag es ja gar nicht Videos aufs Blogs zu finden. Ich lese Blogs eben weil ich die Texte lesen möchte. Und BIlder mit Beschreibungen sehen möchte. Ansonsten könnte man ja auch auf Youtube gucken. Ausserdem muss ich dazu auch sagen, dass ich ein Mensch bin, dem es unheimlich schwer fällt solche Videos auch bis zum Ende zu schauen. Ich gebe zu, auch wenn mich die Aufgebraucht Posts immer Interessieren, habe ich das Video nicht einmal angefangen.

    Nimm mir das bitte nicht übel, du möchtest ja sicherlich auch eine ehrliche Meinung von deinen Lesern.

    Für mich heißt Blog eben schreiben und lesen. 🙂

    1. Danke für deinen Kommentar… Für mich ist es eben noch eine Testphase und beim letzten Video hatte ich von mehreren gehört, dass sie die Idee ganz toll finden… Ich möchte eben jetzt herausfinden, wie so das Verhältnis ist 🙂

      1. Ja gerne.. Du hast nach Meinungen gefragt und ich wollte meinen Senf auch mal dazu geben 😉
        Du solltest auch deinen Weg finden, meine ist ja auch nur eine Meinung von vielen. 🙂
        Ich hoffe trotzdem noch einiges von dir zu lesen zu bekommen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.