#Konkurrenzlosbloggen

Beauty and the beam | #Konkurrenzlosbloggen 1

Halli Hallöchen ihr Lieben,

heute haben Steffi und ich direkt wieder einen Beitrag für euch! Und zwar geht es um das Thema Bloggerfreundschaften. Durch den DM Newsletter sind Steffi und ich auf die Aktion aufmerksam geworden. Die Aktion wurde von Jill und Nielu ins Leben gerufen um zu zeigen, dass Bloggen verbindet.

Steffi und ich haben uns im Sommer 2013 in einer Facebook Gruppe kennengelernt. Wir haben direkt von Anfang an viel geschrieben. Schnell wussten wir beide unheimlich viel voneinander. Es war so ein tolles Gefühl. Genau so ein Gefühl hatte ich auch, als ich vor 3 Jahren die Lidschatten-Base für mich entdeckte. Diese lies meine Lidschatten nicht nur länger halten, sondern lies sie auch mehr strahlen. Genau wie die Freundschaft zu Steffi. Ich weiß, dass ich als ich Steffi kennengelernt habe, ein paar Probleme hatte, und sie hat mir immer ein offenes Ohr geschenkt. Sie kam einfach zum richtigen Zeitpunkt.

IMG_8141

Unsere Freundschaft kann man tatsächlich mit einer Lidschatten-Base vergleichen. Wie zum Beispiel der P2 Perfect Eyes Base. Im Großen und Ganzen ist es eigentlich ganz simpel. Eine Lidschatten-Base ist eine Basis, die die Lidschatten länger halten lässt, die Lidschatten strahlen lässt und vor allem, die man nicht sieht! Man könnte also davon ausgehen, dass sie überhaupt nicht da ist. Und genau so ist das auch bei Steffi und mir. Steffi ist immer da, wenn ich es brauche und ich bin für sie da, wenn sie mich braucht. Trotz der großen Entfernung (Sie wohnt bei Köln und ich habe bei Mannheim gewohnt, jetzt an der Nordsee) sind wir uns immer nahe. Sie ist also da, auch wenn ich sie nicht sehen kann. Wie bei einer Lidschatten Base also.

Aber ich brauche sie trotzdem, denn wir können uns echt alles erzählen und wir wissen inzwischen so viel von dem anderem, dass etwas fehlen würde, wenn sie weg ist.

496

Im Juni 2014 hatten wir dann endlich die Gelegenheit und konnten uns treffen! Im Rahmen eines Blogger Treffens in Köln haben wir also die erste Zeit gemeinsam verbracht (Wie sich das anhört)… Wir hatten so einen tollen Tag! Wir hatten uns vor dem Blogger-Treffen am HBF in Köln getroffen und sind dann gemeinsam zum Blogger-Treffen. Dort hat Mathias Radke auch unsere schönen Bilder gemacht, die nun den Blog Battle Banner zieren. Und natürlich die Bilder die ihr hier im Beitrag seht.

Steffi und ich hatten auch den Nachmittag noch gemeinsam verbracht und hatten echt viel Spaß und vor lauter lauter und reden, reden, reden  haben wir dann auch ganz vergessen Bilder zu machen. Ich hoffe wirklich, dass das nicht unser letztes Treffen war. Doch leider haben wir beide momentan nicht das Geld und die Zeit uns zu besuchen. Aber wir stehen auf jeden Fall auch weiter in Kontakt 🙂 Und das bleibt auch hoffentlich noch gaaaaanz lange so 🙂

Allerliebst eure

Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

4 Kommentare

  1. Bloggerfreundschaften sind schon was tolles. Ich habe auch zwei wundertolle Mädels kennen gelernt, durch ein Event für Blogger. Beide sehe ich sehr oft denn wir hatten das Glück das wir alle aus der selben Ecke kommen.
    Bloggen sollte verbinden und nicht verfeinden 🙂

    Liebe grüße
    Missmorti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.