Blog Battle | Nageldesign – Fußball

Beauty and the beam | Blog Battle - Nageldesign - Stamping 1

Halli Hallöchen ihr Lieben,

und wieder ist eine Woche vergangen. Wie schnell es doch jetzt geht. Es gibt eine neue Runde unseres Blog Battles. Die letzte Runde hat Steffi mit ihrem Look zur W7 In the buff Palette deutlich mit 42:17 Stimmen gewonnen. Daher steht es jetzt wieder 17:17 in der Gesamtwertung. Hier findet ihr nochmal das Sieger-AMU.

10817417_10202680726530087_1812854631_o

Diese Woche ist also wieder ein neues Nageldesign an der Reihe. Das Thema diese Woche lautet Fußball! Wer glaubt es kaum. Aber dieser Themenvorschlag kam natürlich von mir und ich habe schon ganz gespannt auf dieses Thema gewartet.

BB_ND_Fußball (6)

BB_ND_Fußball (5)

Ganz unerwartet habe ich mich natürlich für ein BVB Nageldesign entschieden. Als BVB Fan war das ja zu erwarten. Ich habe mich gegen ein Logo entschieden. Und es ist inzwischen das glaube ich vierte BVB Design, welches ich gemacht habe und so langsam brauche ich neue Ideen, da ich ja, wie bekannt das gleiche Nageldesign nie zwei Mal trage.

BB_ND_Fußball (4)

BB_ND_Fußball (3)

Ich habe mich diesmal dafür entschieden auf Daumen und Ringfinger ein Fußballfeld zu malen. Auf dem Ringfinger habe ich ein Fußball-Herz-Tattoo verwendet. Weil mein Herz für den BVB schlägt. Dazu gibt es gelb/schwarzes French sowie BVB und dem Vereinsversprechen Echte Liebe.

BB_ND_Fußball (2)

Benutzt habe ich für mein Nageldesign:

BB_ND_Fußball (1)

Miami Nails (schwarz) | P2 Match it LE (Spain, Italy und Brasil) | Essence Gel Look Top Coat | Jolifin Fußball Nageltattoos | Nailart Pinsel

Hier findet ihr Steffis Design:

10817383_10202753522789948_76366625_o

 

Jetzt liegt es natürlich wieder an euch? Wer hat das Thema besser getroffen? Abstimmen dürft ihr bis kommenden Mittwoch 21 Uhr!

Wie gefällt euch das Design? Habt ihr vielleicht neue Themenvorschläge?

Allerliebst eure

Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.