Shopping Queen KW 48: Metropolen-Look!

Beauty and the beam | Shopping Queen KW 48: Metropolen-Look! 2

Halli Hallöchen ihr Lieben,

heute ist Mittwoch und bei mir ist alles durcheinander. Eigentlich sollte mein Shopping Queen Post gestern kommen. Da ich aber mit dem Motto etwas überfordert war, musste ich mir etwas überlegen. Daher den Shopping Queen Post um einen Tag verspätet.

Metropolen-Look – Bringe den Street-Style angesagter Städte auf den Laufsteg!

lautet das Motto diese Woche, welches Guido am Montag an 5 Mode-Bloggerinnen aus München weitergegeben hat. Da ich mich ja jetzt eher nicht so stylisch kleide und mich die verschiedenen Styles aus den Straßen großer Städte jetzt gar nicht wirklich interessieren, musste ich erst mal googeln, was ich aus dem Motto mache.

Shopping Queen (5)

Ich habe mich letzten Endes dazu entschieden, einfach etwas eigenes zu kreieren. Ich habe, als ich den Londoner Streetstyle gegoogelt habe, ein paar Bilder von Mädels in verschiedenen Lederkombinationen gesehen. Daran habe ich mich orientiert.

Shopping Queen (6)

Shopping Queen (1)

Jacke: Only
Top: Olymp & Hades
Hemd: Forever21
Ledershorts: H&M
Strumpfhose: H&M
schwarze Stulpen: noName
Schuhe: Capcorner
Lippen: Catrice Hollywood´s fabulous 40ies LE C01 Red Butler

Shopping Queen (3) Shopping Queen (4)

Da ja nur noch Michelle mitmacht verlinke ich euch hier ihren Blog 🙂
Michelle

Wie gefällt euch mein Outfit?

Allerliebst eure

Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

8 Kommentare

  1. Du hast das Thema wirklich super umgesetzt. Ich wollte auch erst etwas mit Shorts machen. Allerdings ist mir dann aufgefallen, dass ich gar keine mehr habe. Deshalb musste ich das dann anders kombinieren. 🙂 Alles liebe Michelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.