Essence MTV EMA Partybox

Beauty and the beam | Essence MTV EMA Partybox {unboxing} 1

Halli Hallöchen ihr Lieben,

heute kommt wie versprochen noch der Post zu den Kosmetik-Produkten aus der Essence MTV EMA Partybox, die ich euch am Freitag schon vorgestellt habe. Ich habe euch die Produkte so weit es ging geswatched, sodass ihr einen besseren Eindruck davon bekommen könnt. Wer wissen möchte, was sonst so in der Box war, sollte sich mal den Beitrag von Freitag anschauen 🙂

Essence Party Box (1)

 

Essence Rock Out LE Hair Dye Powder 01 Best Pop (pink) & 02 best female (flieder)
Ich stehe ja erhlich gesagt gar nicht so auf diese Hair Dye Powder. Ich habe sie euch mal geswatched, aber ich bin skeptisch, wenn es darum geht, das in meine Haare zu schmieren. Ich werde sie in meine Kiste mit aussortiertem stecken und wenn diese voll ist, kommt sie wieder mit zur Arbeit wo sich jeder bedienen darf. Den Rest davon bekommen meine Großcousinen mitgebracht.

Essence Party Box (2)

Essence XXXL longlasting lipgloss matt effect (07 Silky red)
Ich mag ja matte Lippen sehr gerne. Dieser Gloss ist wunderschön rot. Ein stinknormales rot. Ohne Blaustich, ohne Pinkstich. Einfach nur rot. Traumhaft 🙂 Dieser wird definitiv aufgenommen in meiner Sammlung 🙂

Essence Rock Out LE  Vinyl shine Lipgloss (02 best rock)
Ein toller rosa lipgloss. Leider kommt ich mit dem Applilator kein bisschen klar. Mit diesen Teilen bekomme ich den Lipgloss nie ordentlich und gleichmäßig aufgetragen. Daher ist auch dieser ein Fall für meine Aussortiert-Kiste!

Essence Party Box (3)

Essence Rock Out LE Multicolour Blush (01 global icon)
Ich liebe ja Blushes! Davon kann man auch nie genug haben. Diese Farbe ist wirklich toll, je nachdem welche Nuance man bevorzugt, kann man diese aussuchen. Ich habe mich für den Swatch für einen gesunden Mix aus allen drei Farben entschieden, aber man kann ihn auch heller oder lilaner gestalten.

Essence Blush Up! Powder Blush (01 heat wave)
Auch dieser Blush ist ein echter Traum. Er hat einen Farbverlauf von Orange zu Pink, was in der Mitte einen wunderschönen Koralle-Ton hergibt. Man kann aber auch hier in der Farbe variieren. Der Blush ist auch super pigmentiert.

Essence So Glow Cream to Powder Highlighter (01 look on the bright side)
Ich mag die Cream to Powder Produkte von Essence wirklich sehr gerne. Den Blush damals aus der Me & my Icecream LE liebe ich bis heute und er ist einer meiner Favoriten 🙂 Dieser Highlighter hat genau die gleiche Konsistenz und hält was er verspricht. Außerdem ist er noch super pigmentiert.

Diese Produkte werden freudestrahlend aufgenommen 🙂

Essence Party Box (7)

Essence Liquig Eyeliner (black)
Mein letzter Liquid Eyeliner, den ich von Essence hatte musste ich leider wegwerfen, weil er der totale Schrott war. Das war der Liquid Ink Waterproof. Dieser hier sieht aber schonmal ganz vielversprechend aus. Er trocknet matt und hat eine Filzspitze. Ob ich mit der klar komme, werde ich erst sehen, wenn ich ihn teste.

Essence Rock Out LE Liquig Eyeliner  (02 best rock)
Und noch ein Glitzereyeliner von Essence. Diesmal in Silber. Habe ich persönlich nocht nicht. Allerdings zerfleddert der Pinsel jetzt schon… Naja, mal sehen wie er sich auf dem Auge macht 🙂

Essence Party Box (5)

Essence Rock Out LE CreamEyeshadow (03 Beste Female)
Noch ein Cremelidschatten. Ich hatte so einen mal in Silber von Essence. Leider hatte der auf meinem Lid soooo gebrannt, dass ich ihn nicht nutzen konnte. Aus lauter Vorsicht wird sich auch dieser Schatz einen neuen Besitzer anlachen müssen.  Die Farbe finde ich gar nicht so schlimm wie befürchtet.

Essence Party Box (6)

Essence LASHmania reloaded Mascara
Und eine Mascara.Weil ich davon einfach schon Tausende habe werde ich auch diese weiterverschenken. Außerdem macht sie bei mir nur Fliegenbeine -.-

Essence Party Box (4)

Essence minis2go double mirror
Ein Taschenspiegel. Davon habe ich auch schon mehr als genug, die ich nicht mal benutze. Daher kommt auch dieser in meine Kiste und findet sicherlich bald einen neuen Besitzer 🙂 Süß sieht er ja aus.

Essence 3D Eyeshadow (07 irresistible fullmoon flash)
Ein Duo Eyeshadow. Die Farben finde ich wirklich toll. Was mir nur etwas komisch vorkam ist, dass der helle Lidschatten wesentlich besser pigmentiert ist als der dunkle. Kenne ich bisher nur andersrum. Trotzdem werde ich ihm eine Chance geben 🙂

Essence minis2go hair & accessory bad
Zwei sehr merkwürdig aussehende Bänder die man als Haargummis verwenden kann. Das ist wohl definitiv ein Fall für meine Großcousinen. Die sind in einem Alter in dem sie so etwas auch benutzen.

Essence Party Box (8)

Essence Rock Out LE Shoe Accessory
Ja, noch ein ziemlich eindeutiger Fall von „Geschenk für meine Großcousinen“. Sowas würde sich glaube ich keine 22 Jährige jemals an die Schuhe machen. Aber nun gut. Für Kinder vielleicht eine tolle Idee. Wobei ich echt skeptisch bin und mich frage, wer kauft sowas überhaupt?

So, das waren dann auch schon die ganzen Essence Produkte. Wären auch Produkte für euch dabei gewesen?

Allerliebst eure

Namensbanner_Neu

PR Sample

Du magst vielleicht auch

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.