Blog Battle | AMU/Look – In the buff

Beauty and the beam | Blog Battle - Nageldesign - Stamping 1

Halli Hallöchen ihr Lieben,

und wieder ist eine Woche um. Letzte Woche gab es von uns ein Nageldesign zum Thema Glitzer zu sehen, welches ich mit 42:15 Stimmen deutlich gewonnen habe 🙂 Somit führe ich die Gesamtwertung nun wieder an mit 17:16. Hier könnt ihr mein Nageldesign nochmal sehen:

Blog Battle_Glitzer (3)

Diese Woche gibt es also wieder ein AMU! Diese Woche soll sich alles rund um die W7 In the buff Palette drehen. Ich habe diese Woche mehrere AMUs mit der Palette geschminkt, da sie ja sehr alltagstauglich ist. Nun habe ich mich für das entschieden, welches mir am besten gefällt 🙂

BB_Inthebuff (1)

BB_Inthebuff (2)

BB_Inthebuff (3)

Zuerst hatte ich erst ganz langweilig ein AMU mit Lidstrich, nichts besonders, aber tauglich fĂĽr den Alltag. Gestern wollte ich dann aber Farbe ins Spiel bringen und dachte mir, ich lass den Eyeliner einfach weg und nutze stattdessen bunten Kayal auf der Wasserlinie. Das gibt dem ganzen etwas Pepp aber trotzdem ist es noch alltagstauglich.

BB_Inthebuff (6)

BB_Inthebuff (5)

BB_Inthebuff (4)

Benutzt habe ich dafĂĽr:

BB_Inthebuff (7)

Base – Maybelline Color Tatoo 24h (65 Pink Gold) | W7 In the Buff (Sand, Camel, Chocolate) | NYX Jumbo Eye Pencil (Peacock) | Benefit They´re Real Mascara

Und hier findet ihr das AMU von Steffi:

10817417_10202680726530087_1812854631_o

Ihr dĂĽrft natĂĽrlich wieder fĂĽr euren Favoriten bis Mittwoch 21 Uhr abstimmen:

Wie gefällt euch mein AMU? Habt ihr noch Ideen für neue Themen, dann immer her damit 🙂

Allerliebst eure

Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.