Urban Decay Naked 3 (Review)

Beauty and the beam | Urban Decay Naked 3 (Review) 1

Halli Hallöchen ihr Lieben,

heute habe ich wieder eine Review für euch. Ich bin eine von drei Glücklichen die über Beautytester.de die Urban Decay Naked 3 Palette. Ich habe mich natürlich sehr über die Nachricht gefreut. Da ich selbst schon die erste Naked Palette besitze und auch das Dupe zur Naked 2. Ich habe mich daher sehr gefreut über die Naked 3.

Naked 3 (2)

Die Naked 3 Palette kam in einer passend zur Palette passenden Pappverpackung. Wenn man diese öffnet und die Palette aus der Packung holt, kommt noch ein kleines Extra hervor. Bei der Palette sind zu allen Primer Potions von Urband Decay Proben enthalten.
Die Original Primer Potion besitze ich ja bereits, da sie bei der Naked Palette bei war, als ich sie im letzten Jahr gekauft habe.

Naked 3 (3)

Wie in den anderen beiden Naked Paletten sind auch hier 12 Farben mit je 1,3g. Aber kommen wir nun zu den Farben:

Strange – ein sehr heller Nude Ton mit leichtem Rosastich – perfekt zum highlighten

Dust – helles Silber/Rosa, ziemlich glitzrig

Burnout – Mischung aus Rosa und Braun, schimmernd

Limit – mattes altrosa

Naked 3 (5)

Buzz – etwas dunkler als Burnout, geht in Richtung Mauve

Trick – schimmernder Goldton mit Orange im Unterton

Nooner – mattes braun mit dezentem Rotstich

Liar – schimmernder Braun-Rose Ton

Naked 3 (4)

Factory – dunkles braun mit rosa Schimmer

Mugshot – ein Mitteldeing von Liar und Factory

Darkside – graustichiger Taupeton

Blackheart – ein wirklich toller Ton. Schwarzer Unterton mit roten Glitzerpartikeln. Richtig genial!

Mir gefällt die Palette ziemlich gut. Die Farben sind zum größten Teil gut pigmentiert. Es sind 3 matte Töne in der Palette enthalten und 3 glitzrige. Die restlichen sechs sind schimmernd. Außerdem sind es diesmal zwölf neue Farbtöne. Nicht wie bei Naked 1 und 2 – Half baked. Mir gefallen am besten die Töne Liar, Nooner und Burnout. Ich kann sie mir auch toll in Kombination vorstellen.

Besitzt ihr die Naked 3 Palette?

Allerliebst eure

Namensbanner_Neu

PR Sample

Du magst vielleicht auch

14 Kommentare

  1. Ich habe im Moment nur die Naked1, aber ich wünsche mir die Naked3 zu Weihnachten. Bin schon so begeistert von der 1 und ich hoffe die 3 gefällt mir auch so gut! Ich bin gespannt…! LG

  2. Ich liebe diese Palette *-* Damit kann man so tolle Looks schminken. Die Farben sind alle super aufeinander abgestimmt, aber trotzdem kann man ganz unterschiedliche Looks damit kreieren.

    LG Juli

  3. Freut mich das du diese schöne Palette testen darfst! Ich habe alle 3 Zuhause und vor einiger Zeit habe ich eine 2 mal gewonnen , die ich aber einer Freundin verschenkt habe. Ich mag die Naked 3 sehr gern & aber auch die Naked ist mein Heiliger Gral!

    Liebe Grüße Sasi von ♡Miss Different♡

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.