Autumn is calling (Nageldesign)

Beauty and the beam | Autumn is calling (Nageldesign) 3

Halli Hallöchen ihr Lieben,

ich hoffe ihr startet alle gut in die neue Woche! Immer schön positiv denken! Dieses Jahr hat nur noch 6 1/2 Wochen. Für mich wirklich gut. Denn so ein blödes Jahr wie dieses hatte ich schon lange nicht mehr.

Aber weg von meinen Beschwerden über das Jahr. Ich habe am Wochenende ein letztes Herbstdesign auf meine Nägel gezaubert und das wollte ich euch heute mal zeigen.

Herbstdesign (1)

Ich habe meine Fingernägel in den letzten 3 Monaten ziemlich vernachlässigt. Mal hatte ich das Gel nur auf einer Hand. Dann auf 9 Fingern, weil ich zu faul war den 10. zu machen. Zwischendurch war es mir egal, wie meine Nägel aussehen? Warum? Weil ich mit meinem Leben überfordert war. Aber ich habe es jetzt wieder in die Hand genommen.

Herbstdesign (4)

So ein Umzug ist schwer, aber davon sollte man sich nicht runter ziehen lassen. Ich habe inzwischen neue Freunde und einen neuen Turnverein gefunden. Und werde jetzt anfangen mein Leben alleine weit weg von zu Hause trotzdem zu meistern. Den Anfang habe ich dieses Wochenende gemacht. Gewaschen, gekocht, meine Nägel, aufgeräumt, geputzt. Alles was ich in den letzten 3 Monaten ziemlich vernachlässigt habe.

Ab jetzt geht es wieder bergauf bei mir. Und das zeigen auch meine Nägel.

Ich wollte für den „Anfang meines neuen Lebens“ etwas schlichtes aber dennoch herbstlich. Deswegen habe ich mich für Bronze entschieden und einfach auf Ringfinger und Daumen ein blumiges Nail Art Tattoo platziert.

Herbstdesign (2)

Wie gefällt euch mein neues Nageldesign?

Allerliebst eure

Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

8 Kommentare

  1. Hallo Mona, 🙂 da hast du dir wirklich ein wundervolles Design für deinen neuen lebensabschnitt aausgesucht! <3 Ich wünsche dir alles, alles Gute für die nächste Zeit und das es weiter bergauf geht! 🙂

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von The Beauty of Oz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.