Blog Battle | Nageldesign – Glitzer

Beauty and the beam | Blog Battle - Nageldesign - Stamping 1

Halli Hallöchen ihr Lieben,

es ist wieder Donnerstag, das heißt es gibt eine neue Runde unseres Blog Battles. Letzte Woche konnte Steffi mit ihrem Look zum Thema Star-Look mit 10:24 Stimmen gewonnen. Somit ist es in der Gesamtwertung wieder ausgeglichen. Und nun steht es 16:16.

Diese Woche haben wir wieder ein neues Nageldesign für euch. Diese Woche dreht sich alles um Glitzer! Ich wusste erst nicht so genau, was ich machen soll. Dann habe ich meine Nägel erstmal in einer meiner Momentanen Lieblingsfarben lackiert und dann kam mir die Idee. Ich wollte schon immer Mal den Nagelmond betont haben.

Blog Battle_Glitzer (1)

Blog Battle_Glitzer (2)

Blog Battle_Glitzer (3)

Und schon war es um mich geschehen. Ich habe mit einem Klarlack einen Halbmond auf an den unteren Nagelrand gemalt und habe Glitzer drüber gestreut – Achtet darauf, dass der Lack darunter komplett trocken ist, sonst bleibt das Glitzer auch daran hängen.

Blog Battle_Glitzer (4)

Blog Battle_Glitzer (5)

Blog Battle_Glitzer (6)

Benutzt habe ich für mein Nageldesign:

Blog Battle_Glitzer (7)

Kiko nail lacquer (226) | Essence Gel Look Topcoat | Glitzerpuder gold (Tedi)

Hier findet ihr Steffis Design:

BB_Steffi

Jetzt liegt es natürlich wieder an euch? Wer hat das Thema besser getroffen? Abstimmen dürft ihr bis kommenden Mittwoch 21 Uhr!

Wie gefällt euch das Design? Habt ihr vielleicht neue Themenvorschläge?

Allerliebst eure

Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

8 Kommentare

  1. Die Idee von dem Blog-Battle ist ja klasse 🙂

    Ich finde dein Naildesign sehr sehr schön, vor allem die Kombination der beiden Lacke – hab dann auch mal für dich abgestimmt 🙂

    Liebst,
    Aileen <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.