Shopping Queen KW 46: Lieblingsstück!

Beauty and the beam | Shopping Queen KW 46: Lieblingsstück! 3

Halli Hallöchen ihr Lieben,

es ist wieder Zeit für Shopping Queen! Diese Woche ist das Motto richtig toll. Mein Outfit dazu etwas langweilig. Aber mit meinem Lieblingsteil kann man halt echt alles machen… Und ich habe es nun so genommen wie ich es am liebsten habe.

Lieblingsstück – Kreiere einen neuen Look mit einem Teil aus deinem Kleiderschrank!

Was ist das denn für ein geiles Motto? Ich wusste direkt, welches Teil ich zeigen muss – meine Panda Jacke!

Shopping Queen Lieblingsteil (4) Shopping Queen Lieblingsteil (1)

 

 

Ein ganz normaler Alltagslook. Aber mit dem Jacke fällt man auf! Und das ist auch was, was ich gerne mache. Immer wenn ich dieses tolle Ding anhabe erinnert mich das an die letzte Saison als Schilehrerin… Ich in meiner Panda Jacke und meiner Panda Mütze habe alle fertig gemacht und bin fröhlich strahlend durch die Gegend gehüpft und sang laut „Ich bin ein Pandabär, ich bin ein Pandabär – Ihr könnt mich knuddeln, könnt mich rubbeln bis zum geht nicht mehr!“ Kennt ihr das Lied? 😀 In der Skischule kannte es irgendwann jeder. Und wenn beim Aprés Ski das Lied lief, haben mich zwei der Kerle hochgenommen und durch die Bar getragen 😀

Hach, das waren Zeiten 😀 Die möchte ich nicht missen.

Shopping Queen Lieblingsteil (13)

Jeans: Charlotte Russe
Schuhe: Deichmann
Jacke: Eight2Nine

Shopping Queen Lieblingsteil (18)

Hier findet ihr die Blogs der anderen Mädels. Auch sie werden im Laufe der Woche ihre Outfits zum Thema hochladen.
Vanessa                   Julia                     Michelle

Wie gefällt euch mein Outfit?

Allerliebst eure

Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

6 Kommentare

  1. Dein Outfit gefällt mir sehr gut.
    Ich habe auch das Gefühl, das wir zwei die einzigen sind. Die im Moment noch mit machen.
    Dann brauchen wir eigentlich Vanessa und Julia auch nicht mehr zu verlinken.
    Die zwei haben auch nicht bescheid, gegeben ob sie noch dabei sind oder nicht.
    Alles Liebe
    Michelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.