All Time Favorites (TAG)

Beauty and the beam | Blogparade - Meine Top 3 Sommerdüfte 2014 4

Halli Hallöche ihr Lieben,

heute kommt endlich ein TAG zu meinen All Time Favorites. Eigentlich war er schon für letzten Samstag geplant, aber da hatte ich keinen Kopf dafür, weil ja Purzel bei mir eingezogen ist. Getaggt wurde ich von Sarah, die diesen TAG auch ins Leben gerufen hat.

Was ist dein Lieblings-
1. Gesichtsreinigungsprodukt?
Das ist nicht schwer, das sind die bebe young care 3in1 pflegende Reinigungstücher. Die weißen.
2. Gesichtspflegeprodukt
hmm… Ich nutze gar nicht so viel Pflege fürs Gesicht. Aber ich würde dann mal die bebe more Augencreme nennen…
3. Lippenpflegeprodukt?
Eos (2)
4. Duschgel?
Das ist ein Peeling und zwar das Soap & Glory Flake Away Peeling.
5. Mascara?
Covergirl Lashblast Volume Mascara
6. Lidschatten(egal ob Mono, Duo oder Palette)?
Ehm. Die Sleek Oh So Special Palette
7. Shampoo?
Die Garnier Oil Repair 3 Serie!
8. Dupe?
die W7 in the buff Palette
9. Parfüm?
Top 3 Sommerdüfte (3)
10. Abschminkprodukt?
Siehe 1.
11. Nagellack?
hmm… das ist echt schwierig… Wenn man so viele tausende hat 😀 Darf ich ein Lieblingsfarbgel nennen, da fällt es mir einfacher. Das wäre das Jolifin Caribbean Glitter
12. Pinsel?
Meine Real Techniques Pinsel.
13. Concealer?
Hmm… Schwierig… Den aus der alten Glöökler LE von Rival de Loop.
14. Make-Up?
Maybelline Fit Me Foundation
15. Blush?
Essence Babydoll
16.  Puder?
Essence Trasculant Loose Powder
17. AMU-Entferner?
Ebenfalls 1.
18. Drogeriemarkt?
DM
19. Handprodukt?
Die Essence Handcremes.. Auf eine bestimmte möchte ich mich nicht festlegen, da ich immer andere kaufen 🙂
20. Fußprodukt?
Gar keins. Benutze ich nämlich nicht…
So, wen tagge ich denn jetzt? Hmm.. Also ich würde auf jeden Fall alle Taggen, die mitmachen wollen und außerdem:
Steffi
Jana
Juli
So und jetzt seit ihr an der Reihe. Welches sind eure All Time Favorites?
Allerliebst eure
Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

6 Kommentare

  1. Ich hab mich mal angesprochen gefühlt und mache morgen auch mit. Ich finde es immer wieder interessant die Lieblingsprodukte von anderen mit den eigenen zu vergleichen, manchmal findet man noch was ganz tolles dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.