Blog Battle | AMU/Look – Star Look

Beauty and the beam | Blog Battle - Nageldesign - Stamping 1

Halli Hallöchen ihr Lieben,

es sind nur noch ein paar Wochen bis das Jahr schon wieder um ist. in 53 Tagen geht es für mich wieder in Richtung Österreich! Leider dieses Jahr nur für eine Woche in den Urlaub. Heute dreht sich aber wieder alles um unser Blog Battle. Letzte Woche konnte ich wieder mit meinem Nageldesign zum Thema blau, rot, weiß mehr überzeugen und ich habe das Battle mit 27:6 Stimmen gewonnen. Somit führe ich nun auch wieder in der Gesamtwertung mit 16:15.

BB_Nageldesign_rot,weiß,blau (2)

Diese Woche ist wieder ein AMU an der Reihe. Das Thema diese Woche heißt Star Look! Und ich hatte wirklich Schwierigkeiten etwas zu finden, was mir gefällt. Ich hatte einen irre geilen Look von Janel Parrish auf Instagram gesehen, den sie bei Dancing with the stars. Doch leider war das etwas zu schwierig. Also habe ich mich für ein tolles zweifarbiges AMU von Katy Perry entschieden.

Blog Battle Star Look (3)

Blog Battle Star Look (4)

Ich bin sehr begeistert. Denn eigentlich trage ich ja kein Lila. Aber dieser Glitzer-Look in der Verbindung mit dem Grün hat mich der Look von Anfang an überzeugt. Die Kombination der zwei Farben gefällt mir wirklich sehr gut. Und ich fühle mich verblüffend wohl so. Auf den Lila Lidschatten habe ich zum Schluss noch ein Glitzerpigment aufgetragen, dass es auch ja schön schimmert.

Blog Battle Star Look (6)

Benutzt habe ich dafür:

Blog Battle Star Look (8)

Sleek Del Mar Palette (Paradise) | P2 Cosmetics Birthday Palette (das dunkle Lila in der untersten Reihe 3. von rechts) | L.A. Girls 10er Palette (Vivacious) | NYX Jumbo Eye Pencil (Milk) – als Base | Essence Pigments (10 fairy dust) | Manhattan Eyemazing Liner | Manhattan Volcano Xtra Explosive Volume Mascara

Und hier findet ihr das AMU von Steffi:

10682618_10202605053278303_1653533401_oIhr dürft natürlich wieder für euren Favoriten bis Mittwoch 21 Uhr abstimmen:

Wie gefällt euch mein AMU? Habt ihr noch Ideen für neue Themen, dann immer her damit 🙂

Allerliebst eure

Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.