Shopping Queen KW 45: Stylen für den guten Zweck!

Beauty and the beam | Shopping Queen KW 45: Stylen für den guten Zweck! 1

Halli Hallöchen ihr Lieben,

wieder mal ist eine Woche vergangen und ich bin wieder dabei bei der der Shopping Queen Serie. Leider musste die liebe Vali (die diese tolle Serie ins Leben gerufen hat)  auf Grund von Zeitproblemen erst einmal aus der Reihe der austreten, sobald sie wieder mehr Zeit hat, wird sie aber wieder zurückkommen. Jetzt sind wir also nur noch zu viert.

Stylen für den guten Zweck – finde das perfekte Outfit für ein Charity Event!

heißt es diese Woche bei Shopping Queen! Ein wirklich tolles Thema wie ich finde. Da ich leider keine Abendkleider besitze dachte ich mir. Mein Outfit von der Taufe letzte Woche würde bestimmt auch gut zu einer Charity Veranstaltung passen. Ich würde auf solch ein Event nicht total aufgebrezelt gehen. Klar sollte man sich schick machen, aber man sollte sich auch wohl fühlen.

IMG_8069

Bei dem Outfit seht ihr auch meine neuen Klamotten. Neben einem weinroten Skaterrock habe ich mir ein etwas schickeres Spitzenoberteil gekauft. Dazu einfach ganz simpel ein Haarband kombiniert. Ich mag das Outfit wirklich sehr gerne. Wer mich kennt weiß auch, dass ich auf Schnick Schnack wie Schmuck gerne verzichte.

IMG_8070

Rock: Pimkie
Oberteil: Pimkie
Cardigan: H&M
Schuhe: Schuhtempel24
Haarband: Primark

IMG_8071

Hier findet ihr die Blogs der anderen Mädels. Auch sie werden im Laufe der Woche ihre Outfits zum Thema hochladen.
Vanessa                   Julia                     Michelle

Wie gefällt euch mein Outfit?

Allerliebst eure

Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

6 Kommentare

  1. awwww Liebes, danke dir für die Info <3 und so süss dieser Rock (ich liebe übrigens Burgundy und weinrot, achhhh könnte ich nicht genug von diesen Farben kriegen!!!). Ich freue mich wenn's bei mir ein Bisschen ruhiger wird und ich wieder mitmachen kann, in der Zwischenzeit schaue und bewundere ich eure Kunstwerke 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.