New In Oktober 2014

Beauty and the beam | Herbal Essences Clearly Naked Serie (Review) 2

Halli Hallöchen ihr Lieben,

heute möchte ich euch meine Neuzugänge aus dem Monat Oktober zeigen. Meine Klamotten, die ich zu Hause gekauft habe, zeige ich euch jetzt nicht extra, da ich in dieser Woche noch mein Outfit von der Taufe hochladen werde, und da sind eigentlich alle Klamotten zu sehen, die ich gekauft habe.

Essence_Gewinn (21)

Fangen wir mal an. Ganz zu Anfang des Monats kam mein Gewinn von einem Gewinnspiel in der Essence Community. Diesen habe ich euch bereits hier vorgestellt. Daher gehe ich gar nicht groß weiter darauf ein.

New In (1)

Dann kam ein Paket vom Rossmann Blogger Newsletter. Denn ich durfte den neuen Christina Aguilera Duft Woman testen. Auch zu diesem habe ich bereits einen Beitrag geschrieben. Diesen findet ihr hier.

New In (2)

Dann kam am gleichen Tag auch noch meine Douglas Bestellung. Ich habe mir während der Glamour Shopping Queen mein Lieblingsparfum bestellt, da man auf ein Parfum Prozente bekommen hat. Dazu habe ich dann direkt mein liebstes Trockenshampoo bestellt.

Dann habe ich mir bei Amazon noch etwas bestellt, da ich einen Gutschein hatte. Hier habe ich mir ein Buch mit Cupcake Rezepten gekauft. Ich habe auch schon ein paar Rezepte ausprobiert und bin richtig begeistert. Das ist so ein tolles Buch, indem sowohl einfache als auch kompliziertere Rezepte stehen. Und vor allem gibt es tolle Erklärungen für verschiedene Toppings und Dekotips wie Ganache, Royal Icing und Zuckerguss.

Sleek_Palette (2)

Diesen Monat habe ich viel zum testen bekommen. Dank Beautytester.de durfte ich die Sleek i-Divine PPQ Shangri-La Supreme Palette testen. Und auch hierzu gab es bereits einen Bericht.

Naked (1)

Kurz vor meinem Urlaub zu Hause kam dann ein Paket von Beautytesterin.de. Über diese Seite darf ich die Herbal Essences Naked Serie testen. Diese habe ich in den letzten beiden Wochen getestet und der Beitrag dazu folgt am Mittwoch 😉

Zu guter Letzt bekam ich dann von meinen Geschwistern noch ein tolles Geburstagsgeschenk und zwar einen BVB Poster Kalender für 2015. Eine BVB Bade-Ente und einen BVB Stundenplan 🙂

Das war dann auch schon das was im Oktober bei mir eingezogen ist. Zieht bei euch auch so viel ein im Monat?

Allerliebst eure

Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

7 Kommentare

  1. Schöne Sachen hast du da! 🙂 Das ganze Paket der essence Hello Autumn LE sieht einfach wunderschön aus. Der Blush (wie cool ist es bitte, dass er weiß/durchsichtig aussieht und anscheinend rosa wird?? :D) soll ja echt toll sein. Lass uns wissen, was du davon hälst!
    Ganz liebe Grüße, Lara von beautyhippie

  2. oh wie cool dein Gewinn von dem Gewinnspiel ist 🙂 Vor allem die Lidschattenpalette, ahh *-*
    Und das Trockenshampoo finde ich auch richtig interessant und würde mich über eine Review freuen! Ganz liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.