Blog Battle | Nageldesign – Blau, Rot, Weiß

Beauty and the beam | Blog Battle - Nageldesign - Stamping 1

Halli Hallöchen ihr Lieben,

wieder ist eine Woche um. Diese Woche bin ich zu Hause bei meinen Eltern in Urlaub und die Woche ist auch fast schon wieder um. Letzte Woche hat Steffi mit ihrem AMU zum Thema Orient mit 28:16 Stimmen gewonnen. Somit steht es nun in der Gesamtwertung 15:15!

Heute gibt es also wieder ein neues Nageldesign. Diese Wochen gab es wieder eine Farbkombination aus drei Farben. Man durfte ausschließlich diese drei Farben nutzen! Keine anderen. Diese Woche dreht es sich um die Farben Blau, rot, weiß.

BB_Nageldesign_rot,weiß,blau (2)

BB_Nageldesign_rot,weiß,blau (4)

BB_Nageldesign_rot,weiß,blau (5)

Ich habe mich für ein ziemlich simples Design entschieden. Ich habe meine Nägel einfach alle rot lackiert bis auf den Ringfinger, den habe ich blau lackiert. Dann habe ich mit einem Tippainter in Weiß und der jeweils anderen Farbe ein paar Schnörkel draufgemalt.

Also ziemlich simpel, aber nicht langweilig. Hoffe ich doch.

BB_Nageldesign_rot,weiß,blau (11)

BB_Nageldesign_rot,weiß,blau (8)

BB_Nageldesign_rot,weiß,blau (6)

Benutzt habe ich für mein Nageldesign:

BB_Nageldesign_rot,weiß,blau (13)

P2 Match it LE (France) | Manhatten Quick Dry (rot) | Essence Tip Painter

Hier findet ihr Steffis Design:

10386003_10202569851438279_858109273_o

Jetzt liegt es natürlich wieder an euch? Wer hat das Thema besser getroffen? Abstimmen dürft ihr bis kommenden Mittwoch 21 Uhr!

Wie gefällt euch das Design? Habt ihr vielleicht neue Themenvorschläge?

Allerliebst eure

Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.