Meine Top 3 – Herbstlippenstifte (Blogparade)

Beauty and the beam | Meine Top 3 - Herbstlippenstifte (Blogparade) 1

Halli Hallöchen ihr Lieben,

heute möchte ich mich wieder an der Blogparade von Diana beteiligen. Als ich das Thema gesehen habe, wusste ich direkt. Hey, das ist genau dein Thema. Wer mich kennt weiß, dass ich Lippenstifte liebe. Und vor allem im Herbst liebe ich dunkle Rottöne.

Top 3 (1)

Hier schon mal die drei Lippenstifte in Verpackung. Ich habe mich für ähnliche Farben aber verschiedene Finishes entschieden. Ich mag diese Farben im Herbst einfach unheimlich gerne

Revlon Colourburst Lip Butter 40 Red Velvet

Top 3 (7)

Einmal habe ich mich für eine der Revlon Colourburst Lip Butter und zwar meine dunkelste. Ich mag die Revlon Lip Butter sehr gerne. Die Konsistenz ist einfach wunderbar. Und die Farbe ist sehr toll. Sie pflegen die Lippen schön. Ich liebe ihn einfach.

Catrice Hollywood`s Fabulous 40ies LE C01 Red Butler

Top 3 (6)

Das ist wirklich mein allerliebster Herbstlippenstift. Ich mag matte Lippenstifte im Herbst wirklich sehr sehr gerne. Vor allem dieses dunkle Rot mag ich sehr gerne. Ich habe auch schon sehr sehr viele Komplimente für diesen Lippenstift bekommen.

P2 Sheer Glam Lipstick 16 Gone with the wind

Top 3 (5)

Und noch ein dunkles rot. Ich mag die P2 Sheer Glam Lipsticks wirklich unheimlich gerne, weil man sie super im Alltag tragen kann, da sie zwar ein bisschen Farbe abgeben aber nicht zu sehr. Diese Farbe gehört für mich natürlich genau wie die anderen auch in den Herbst.

Wie ihr seht. Trage ich im Herbst gerne dunkle Rot/Beeren-Töne. Hier seht ihr nochmal die drei im Vergleich:

Top 3 (8)

Die Farben sind von oben nach unten die gleichen. Also erst die Revlon Lip Butter, dann der matte Catrice und ganz unten der P2 Sheer Glam Lipstick.

Jetzt seid ihr an der Reihe. Welche sind eure Top 3 Herbstlippenstifte?

Allerliebst eure

Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

5 Kommentare

  1. Was für eine schöne Auswahl! Mir gefallen alle drei sehr gut (Red Velvet hätte ich auch gerne in meiner Sammlung) 😉 Freut mich sehr, dass du wieder mitgemacht hast!

  2. Hallo liebe Mona 🙂
    Eine tolle Auswahl an Lippenstiften. Die gefallen mir alle wirklich sehr gut. Vor allem der von Catrice hat es mir gerade angetan, aber der ist bestimmt von einer LE, oder?

    LG Juli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.