Shopping Queen KW 43: Star Alarm!

Beauty and the beam | Shopping Queen KW 43: Star Alarm! 1

Halli Hallöchen ihr Lieben,

es ist wieder eine Woche vergangen und so langsam macht es Shopping Queen echt schwer für mich immer wieder passende Outfits zu finden. Ich gebe mir trotzdem jede Woche aufs Neue größte Mühe das Motto so gut es geht umzusetzen.

Star-Alarm! Style dich für ein Konzert von Kylie Minogue!

heißt es diese Woche bei Shopping Queen. Ich muss ehrlich gesagt zugeben, ich bin kein Kylie Fan. Und ich würde wohl auch nie ein Konzert von Kylie besuchen, aber nunja. Motto ist Motto. Normalerweise bin ich immer auf Rockkonzerten. Da habe ich dann meistens eine Jeans und ein lockeres Top an. Schuhe sollten bequem sein, denn man steht laaaaange.

Shopping_Queen Kylie (21)

Shopping_Queen Kylie (7)

Also habe ich mich mal entgegen meinem Rock-Konzert-Outfit für Rock und Top entschieden, falls es kühler sein sollte habe ich noch eine Jeansbluse dazu kombiniert. Wirklich einfallsreich ist es jetzt nicht. Aber für ein Konzert doch ganz okay, denke ich. Wenn ich zu Kylie gehen würde, dann wohl so!

Shopping_Queen Kylie (4)

Top: NoName
Rock: H&M
Schuhe: Primark

Shopping_Queen Kylie (2)

Nächste Woche muss ich leider eine Runde aussetzen. Ich werde am Freitag nach Hause zu meiner Familie fahren und dort eine Woche Urlaub machen, da werde ich nur wirklich wenige Klamotten mitschleppen, was heißt ich werde Schwierigkeiten haben ein ordentliches Outfit rauszubekommen. In zwei Wochen, werde ich dann wieder dabei sein 🙂

Hier findet ihr die Blogs der anderen Mädels. Auch sie werden im Laufe der Woche ihre Outfits zum Thema hochladen.

Vali            Vanessa                   Julia                     Michelle

Wie gefällt euch mein Outfit?

Allerliebst eure

Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.