Essence Hello Autumn LE

Beauty and the beam | Essence Hello Autumn LE 2

Halli Hallöchen ihr Lieben,

heute möchte ich euch meinen Gewinn von Essence zeigen. Und zwar habe ich bei Essence Beautyfriends ein Set mit Produkten der Hello Autumn LE gewonnen. Ich habe mich wirklich sehr gefreut, denn ich habe dort schon lange nichts mehr gewonnen 🙂 Nun möchte ich euch meinen Gewinn aber mal genauer vorstellen.

Hier habt ihr mal einen gesamten Überblick über die Produkte, die ich gewonnen habe. Aber ich gehe auch nochmal auf alle einzeln ein. Also los geht’s! Wenn euch welche der Produkte gefallen, solltet ihr schleunigst los und schauen ob ihr noch etwas aus der LE bekommt. Denn sie wird nicht mehr allzu lange erhältlich sein.

Essence_Gewinn (24)

Hair Ties 01 #outdoor yoga
Mit den Haargummis kann ich leider nicht so viel anfangen, denn ich mag keine bunten Haargummis, aber ich werde sie nächste Woche mit nach Hause nehmen und meinen Großcousinen schenken, die freuen sich mit Sicherheit darüber.

Eyeshadow Brush 01 walk in the park
Ein Lidschattenpinsel! Wie gerne ich die Pinsel von Essence mag und auch dieser macht einen guten Eindruck. Die Pinsel sind schön gebunden und auch schön fluffig.

Essence_Gewinn (20)

Nail Polishes Thermo Effect 04 keep calm & go for a walk
Das ist ein schönes Altrosa. Wenn er warm wird, wechselt er seine Farbe in ein wunderschön schimmerndes Hellrosa/Beige.

Nail Polishes Thermo Effect 05 autumn & the city
Ein wunderschönes Gold. Auch dieser Lack schimmert sehr schön. Je nach Temperatur wechselt er in ein sehr tolles herbstliches Gold mit Grünstich.

Nail Polishes Thermo Effect 03 charlie seen in green
Und noch ein dritter Thermolack. Dieser ist ziemlich sheer und leichtes helles grün. Je nach Temperatur wechselt auch dieser die Farbe und wird etwas dunkler.

Essence_Gewinn (26)

Eyebrow Set 02 walk in the park
Wieder mal ein Eyebrow Set in einer Essence LE. Das machen die doch mit Absicht oder? Ich hatte schon mal eines aus einer LE, was wirklich super war für meine Augenbrauen. Das, was man im Standartsortiment bekommen hat, war leider nicht so perfekt. Mal sehen, ob dieses dem anderen LE Set Nahe kommt.

Essence_Gewinn (2)-horz

Colour Adapting Powder Blush 01 beauti-FALL red
Ein Produkt, auf das ich ganz besonders gespannt war. Wir kennen ja inzwischen alle die Lippenstifte, die ihre Farbe ändern sobald man sie auf den Lippen hat. Nun soll das auch dieser Blush machen. Leider konnte ich den Effekt nicht so schön einfangen, aber das Produkt hat mich wirklich überzeugt. Auch auf den Wangen aufgetragen wirkt dieser Blush unheimlich schön. Er wird auf den Wangen zu einem wunderschönen Pink! Also vielleicht habt ihr ja Glück und ihr könnt dieses Schätzchen noch irgendwo finden.

Essence_Gewinn (14)-horz

Eye Pencil 02 charlie seen in green
Ein dunkelgrüner Kajal, der einen leichten Goldeinschlag hat. Ich finde die Farbe für den Herbst sehr schön und freue mich schon darauf mit ihm ein paar AMUs zu schminken. Er ist nicht zu hart aber auch nicht zu cremig. Wirklich tolle Konsistenz.

Essence_Gewinn (16)-horz

Eyeshadow Palette 02 keep calm & go for a walk
Auch hier hat Essence wieder ganze Arbeit geleistet. Die Lidschatten sind alle toll pigmentiert und lassen sich schön auftragen. Auch die Farben sind sehr passend für den Herbst. Auch bei diesen Lidschatten freue ich mich schon darauf Herbst-Looks zu schminken 🙂

Von den Produkten, die ich jetzt bekommen habe kann ich eigentlich alles nur loben. Die Idee mit den Thermolacken finde ich wirklich toll, nur leider ist die Deckkraft bei allen dreien nicht sonderlich gut. Die Lidschatten Palette und der Blush sind meine absoluten Lieblingsprodukte. Aber auch der Lidschatten Pinsel ist nicht zu missachten! Vielleicht schaut ihr euch noch schnell nach den Produkten um? Ich kann es euch nur empfehlen.

Habt ihr schon Produkte der LE ergattern können? Welches Produkte gefällt euch am besten?

Allerliebst eure

Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

7 Kommentare

  1. Der Blush interessiert mich wirklich sehr!! Vielleicht habe ich Glück und kann noch einen finden.. häufig gibt es in meiner Stadt noch viele Sachen…*Daumen drücken* 🙂
    Schöner Post zu deinem Gewinn!! =)

  2. Aus der LE habe ich mir nichts geholt…sie ist ganz nett und die Produkte schauen gut aus. Allerdings war nichts dabei, was bei mir jetzt den „wow“ Effekt ausgelöst hat :/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.