White Tiger (Nageldesign)

Beauty and the beam | White Tiger (Nageldesign) 4

Halli Hallöchen ihr Lieben,

heute habe ich wieder ein Nageldesign für euch. Und zwar habe ich mir diese Woche die Nägel neu gemacht. Ich wollte mal wieder etwas mit weißem French. Aber auch nicht zu langweilig und mit Glitzer. Außerdem wollte ich endlich mal wieder nach 3 Jahren einen Piercing dranhängen 🙂

White Tiger (1)

White Tiger (2)

Alles zusammengeworfen kam dann dieses Design raus. Ich mag es wirklich sehr. Das Tigermuster habe ich mit pinkem Glitzerpuder gemacht. Einfach erst Gel/Lack auf die Stelle wo das Puder hin soll. Puder drüberschütten. Überschüssiges Puder abschütteln. Und fertig! Ganz einfach 🙂
An den Ringfinger durfte dann auch noch ein Piercing. Mir gefällt es. Und nein, der Piercing stört nicht! Zumindest mit nicht!

White Tiger (3)

Wie gefällt euch das Design? Würdet ihr auch einen Piercing in den Nägeln tragen?

Allerliebst eure

Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.