Blog Battle | Nageldesign – Disney

Beauty and the beam | Blog Battle - Nageldesign - Stamping 1

Halli Hallöchen ihr Lieben,

wieder ist eine Battlewoche vergangen und weil ihr nicht genug bekommen könnt, haben wir schon das nächste für euch. Letzte Woche habe ich das AMU zum Thema Sonnenuntergang ganz knapp mit 23:22 Stimmen für mich entschieden. Somit steht es in der Gesamtwertung nun 15:13 für mich. Hier findet ihr nochmal mein AMU:

Blog Battle_Sonnenuntergang (4)

Diese Woche geht es aber wieder um ein Nageldesign. Das Thema diese Woche ist Disney! Und natürlich hatte ich direkt eine Idee, habe fast 2 Stunden an der Umsetzung gesessen und war eigentlich ganz zufrieden mit meinem fast fertigen Ergebnis. Aber mit hat der Ausdruck der Augen gefehlt, die Wimpern… Nunja, dass es Tinkerbell sein soll kann wohl jeder erkennen, aber weil Tinkerbell ja unbedingt Wimpern brauchte sieht sie jetzt aus wie Emo-Tinkerbell 🙂 auch keine schlechte Idee oder? 😀

Blog Battle_Disney (5)

Blog Battle_Disney (6)

Natürlich konnte ich dann auch nicht noch warten bis das schwarze trocken ist und daher ist es leider verschmiert. Ah! Ich ärger mich so. Ohne Wimpern sah sie so viel besser aus… Aber ich hatte echt keine Lust mehr nochmal alles abzumachen und mich nochmal 2 Stunden hinsetzen 🙁

Blog Battle_Disney (2)

Blog Battle_Disney (1)

Ansonsten gefällt mir meine Tinkerbell ganz gut (: Man kann auf jeden Fall erkennen, wen ich meine, auch wenn ich aus der Zuckersüßen Tinkerbell einen Emo gemacht habe. Verzeiht es mir bitte.

Blog Battle_Disney (4)

Benutzt habe ich für mein Nageldesign:

Blog Battle_Disney (3)

P2 Match it LE (Portugal, Germany, Spain, Brazil, Argentina, Italy) | Essence Gel-Look Topcoat |  Covergirl Lashblast (25) | OPI Samoan Sand | Catrice Ultimate Nude (My Café au lait at notre-dame) | Nailart-Brush | breiter Nailart-Brush | Spot Swirl

Hier findet ihr Steffis Design:

10742836_10202500220297544_2038728539_o

Jetzt liegt es natürlich wieder an euch? Wer hat das Thema besser getroffen? Abstimmen dürft ihr bis kommenden Mittwoch 21 Uhr!

Wie gefällt euch das Design? Habt ihr vielleicht neue Themenvorschläge?

Allerliebst eure

Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.