Christina Aguilera Woman* (Review)

Beauty and the beam | Christina Aguilera Woman* (Review) 4

Halli Hallöchen ihr Lieben,

ich wünsche euch erst mal allen einen guten Start in die Woche. Ich habe im Moment wieder viel zu testen hier. Daher gibt es ab jetzt wieder wöchentlich eine Review. Ich habe nun wieder mehr Zeit zum Bloggen, die ich auch sinnvoll nutzen möchte. Aber genug dazu. Heute soll sich alles um den neuen Duft von Christina Aguilera „Woman“ drehen.

Der Duft ist noch ziemlich neu. Seit Oktober bekommt ihr ihn bei Rossmann.

Füllmenge: 30 ml | 50 ml
UVP: 27,00 € | 36,00 €

Wobei die 50 ml nicht in allen Rossmann-Filialen erhältlich ist.

Ich habe von Rossmann ein nettes Set geschickt bekommen um eben diesen Duft testen.

Christina Aguilera Parfum (1)

In dem Set, was ich bekommen habe waren ein Parfum in 50 ml., 30 Proben und 30 Teststreifen.

Die Idee mit den Parfum Proben und den Teststreifen finde ich wirklich toll, weil so kann man den Duft auch seinen Freundinnen zeigen.

Hier einmal die Duftnoten des Parfums:

Basisnote: goldener Amber, Sandelholz, Tonkabohne

Herznote: Honig, Magnolie, Rose, Veilchenblatt

Kopfnote: Bergamotte, Birne, Litschi, rosa Pfeffer

Christina Aguilera Parfum (3)

Ich muss ja gestehen, ich hatte bisher noch nie einen Duft von Christina Aguilera. Mich haben sie vom Aussehen her nie wirklich angesprochen… Und nur was mich optisch anspricht teste ich auch. – Das ist auch irgendwie merkwürdig oder? –  Nunja, auf jeden Fall habe ich mich sehr gefreut, als ich das gesehen habe, denn von den Duftnoten her hört sich sich sehr nach meinem Geschmack an. Also habe ich ihn auch direkt auf einen dieser Teststreifen gesprüht und anschließend auf die Haut.

Christina Aguilera Parfum (4)

Und ich muss gestehen, mir gefällt der Duft ziemlich gut. Er ist auf jeden Fall sehr weiblich und erwachsen. Das gefällt mir wirklich sehr gut. Außerdem ist der Duft nicht zu schwer. Für den Alltag also ein toller Duft.

Das Design des Parfums spricht mich zwar nach wie vor nicht so wirklich an. Aber es passt sehr zum Duft. Wenn ihr also einen sehr femininen leichten Duft sucht, solltet ihr an diesem durchaus mal riechen 😉

Kennt ihr den Duft schon? Habt ihr andere von Christina Aguilera schon probiert?

Allerliebst eure

Namensbanner_Neu

PR Sample

Du magst vielleicht auch

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.