Blog Battle | AMU/Look – Sonnenuntergang

Beauty and the beam | Blog Battle - Nageldesign - Stamping 1

Halli Hallöchen ihr Lieben,

wieder ist eine Woche um und Steffi und ich haben ein neues Blog Battle für euch. Diese Woche ist wieder ein AMU an der Reihe. Das Battle letzte Woche mit dem Nageldesign in den Farben Blau, Rot und Gold ist unentschieden mit 18:18 Stimmen ausgegangen. Somit steht es nun in der Gesamtwertung wieder 14:13 für mich! Hier die beiden Designs noch einmal.

 Steffis                                                                                     Meins

Heute gibt es also wieder ein neues AMU! Das Thema diese Woche war Sonnenuntergang! Ich mochte das Thema sehr gerne, denn momentan nutze ich wieder sehr gerne meine Essence Pigmente und habe diese auch dieses Mal wieder eingesetzt.

Blog Battle_Sonnenuntergang (3)

Blog Battle_Sonnenuntergang (4)

Ich habe mich bei meinem AMU für gold, ein beeriges Rot und dunkles Blau entschieden, denn ich dachte dabei an einen Sonnenuntergang am Strand. Wenn man so aufs Meer raus schaut, und der Rote Abendhimmel sich auf dem Blau des Wassers spiegelt. Und das Gold natürlich für den Strand 🙂 Soweit zu meiner Farbidee.

Blog Battle_Sonnenuntergang (5)

Blog Battle_Sonnenuntergang (6)

Da ich wollte, dass die Farben im Fokus stehen habe ich mich nur für einen ganz schmalen Lidstrich am Wimpernkranz zu ziehen um diese zu verdichten. Dazu habe ich noch die Wimpern getuscht und schwups hatte ich mein Ergebnis, mit welchem ich echt zufrieden bin.

Blog Battle_Sonnenuntergang (9)

Blog Battle_Sonnenuntergang (7)

Benutzt habe ich dafür:

Blog Battle_Sonnenuntergang (2)

Essence Colour Arts Eye Base | Essence Pigments ( 17 Dory in Love, 14 Strawberry Smoothie) | Catrice Liquid Metal Eyeshadow (02 All real Gold – LE) | Maybelline Master Precise Liquid Eyeliner | Benefit They´re Real Mascara

Und hier findet ihr das AMU von Steffi:

10639333_10202452267898764_962609295_o

Ihr dürft natürlich wieder für euren Favoriten bis Mittwoch 21 Uhr abstimmen:

Wie gefällt euch mein AMU? Habt ihr noch Ideen für neue Themen, dann immer her damit 🙂

Allerliebst eure

Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

4 Kommentare

  1. Schönes AMU, die Farben harmonieren toll zusammen. Könnte auch mal wieder die Pigmente von Essence benutzen, liegen echt schon ne Weile bei mir rum.
    LG Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.