Meine Top 3 Herbstlacke

Beauty and the beam | Meine Top 3 Herbstlacke 1

Halli Hallöchen ihr Lieben,

es ist wieder Zeit bei der Top 3 Blogparade von Diana mitzumachen! Diese Woche gibt es um den Herbst. Um genauer zu sein um unsere Liebsten Herbstlacke. Bei meinen vielen Lacken war es gar nicht so einfach Herbsliche Farben zu finden, da ich doch auf knallige Farben stehe. Aber ich habe meine Top 3 für euch zusammengestellt.

Top3 Herbstlacke (1)

Hier seht ihr meine drei liebsten Herbstlacke. Wie ihr sehr, sind zwei Rottöne dabei. Ich liebe Rotund so Kupferrot im Herbst. Genauso wie dunkles Blau. Aber nun mehr zu den einzelnen Lacken.

ANNY 385.80 Drunken Jeans

Top3 Herbstlacke (3)

Ich liebe diesen Lack sehr. Es ist einfach ein wunderschönes dunkles blau. Ganz simpel. Wirklich leicht aufzutragen und deckt super. Dunkles Blau gehört für mich einfach zum herbst dazu, fragt mich nicht wieso 😀

OPI Got the blues of red

Top3 Herbstlacke (4)

Den habe ich mir in Amerika im letzten Jahr gekauft (ansonsten hätte ich wohl immer nur von geträumt einen OPI Lack zu besitzen!). Aber diesen Lack liebe ich richtig, ein schönes dunkles rot. noch ein bisschen dunkler, als er auf dem Bild aussieht. Er deckt gut und lässt sich super auftragen. Halten tut er auch richtig gut. Ich liebe diesen Rotton einfach nur. Mein absolutes Lieblingsrot.

Nicole by OPI Cinne-Man of Dreams

Top3 Herbstlacke (7)

Ein Sandlack. Auch dieser ist in Amerika bei mir eingeozen. Dieser Lack ist für mich DER Herbstlack, weil die Farbe einfach so nach Herbst aussieht, dieses Rostrot mit dem Schimmer drin. Und die sandige Textur lässt ihn richtig wirken. Ich mag ihn wirklich supergerne. Die Farbe ist einfach nur unglaublich schön.

Welches sind eure Lieblingsherbstlacke?

Allerliebst eure

Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

6 Kommentare

  1. Schöne Lacke. Den roten Lack hatte ich glaube ich mal in meiner Glossybox! Ich weiß nicht, ob du es schon entdeckt hast, aber ich habe passend zum Herbst gerade ein Gewinnspiel laufen. Vielleicht magst du dich dazu mit einem dieser Lacke beteiligen? Lohnt sich bestimmt – VERSPROCHEN! 😉 Beim letzten Mal hat es ja leider nicht geklappt! 🙂 Liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.