Shopping Queen KW 41: Auf Schritt und Tritt!

Beauty and the beam | Shopping Queen KW 41: Auf Schritt und Tritt! 5

Halli Hallöchen ihr Lieben,

die Zeit vergeht wie im Fluge dieses Jahr, findet ihr nicht auch? Es ist schon wieder Dienstag und wieder Zeit für einen neuen Shopping Queen Beitrag. Ich freue mich wirklich jetzt schon so lange dabei zu sein und freue mich jede Woche neu auf diesen Beitrag. Es ist einfach eine Herausforderung jede Woche aufs neue seinen Kleiderschrank neu zu entdecken.

Auf Schritt und Tritt – Zeige, mit welchem Schuh du durch den Herbst gehst!

Dieses Thema hat Guido diese Woche vorgegeben. Ich finde es ein wirklich tolles Thema zum Shoppen gehen. Leider besitze ich gar nicht so wirkliche Herbstschuhe. Ich habe 2 Paar Winterschuhe und sonst nur Sneaker, Stoffschuhe, Sandalen, Ballerinas etc. Aber Herbstschuhe? Nunja. Ich habe mich letztendlich für ein paar meiner Winterschuhe entschieden, denen man von außen nicht ansieht, dass sie gefüttert sind.

Shopping Queen Herbst (1)

Shopping Queen Herbst (3)

Shopping Queen Herbst (4)

 

Na wer hat mich denn da abgelenkt beim Bilder machen? Ja Twinky wollte sich auch mal wieder zeigen auf den Bildern. Ich habe mich für meine Biker-Books entschieden und sie herbstlich kombiniert mit einer dunkelroten Jeans, einem kuscheligen Oversize Pullover und einem noch dunklerem roten Schal.

Shopping Queen Herbst (2)

Shopping Queen Herbst (9)

Shopping Queen Herbst (8)

Schuhe/Shoes: Capcorner
Jeans: Primark
Pullover: Collin´s
Schal/Loop: Primark
Ohrringe/Earrings: Bijou Brigitte

Shopping Queen Herbst (6)

Hier findet ihr die Blogs der anderen Mädels. Auch sie werden im Laufe der Woche ihre Outfits zum Thema hochladen.

Vali              Vanessa                   Julia                     Michelle

Wie gefällt euch mein Outfit?

Allerliebst eure

Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

6 Kommentare

  1. oohhhh wenn ich dich so sehe, vermisse ich meine rote Hose! Die hab ich nämlich mal ausgemistet, weil sie mir doch zu eng wurde! 🙁 ich muss umbedingt wieder eine kaufen! Mir gefallen die Boots meeega! ich suche schon lange so coole rockige Boots, die aber an meinen Füssen nicht zu grob aussehen (trage sonst schon die Grösse 39) :-S dicker Muntsch!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.