Waterfront Bremen Fashion Haul

Beauty and the beam | Waterfront Bremen Fashion Haul 12

Halli Hallöchen ihr Lieben,

leider geht es bei mir momentan wieder drunter und drüber. Ich weiß im Moment nicht so wirklich wo oben und wo unten ist. Ich hatte diese Woche viel zu tun und kaum Zeit um Beiträge vorzubereiten, deswegen kommt mein Post heute nicht wie gewohnt um zwölf, sondern etwas später.

Letzte Woche war ich mit meiner Mum und zwei Freundinnen in der Waterfront in Bremen shoppen. Ich habe nicht wirklich übermäßig viel gekauft und hauptsächlich bei Primark. Aber ich möchte euch meinen Haul natürlich nicht vorenthalten.

Waterfront Haul (12)

Fangen wir mal an mit dem langweiligen Kram. Ich habe mir bei H&M zwei von diesen 5 Euro Basic Tops gekauft. Eines in Schwarz und eines in weiß. Ich ziehe sie immer unter und mag sie wirklich gerne. Allerdings musste ich nach so ca. 3-4 Jahren meine alten Tops entsorgen, deswegen gabs jetzt neue.

Waterfront Haul (6)

Dann habe ich mir bei Olymp & Hades eine neue Jeans gekauft. Sie sprang mir direkt ins Auge und ich wollte sie unbedingt haben. Anprobiert und reingepasst. Da die Jeans grade 15 Euro gekostet hat, durfte auch die noch mit (: Und sieht die nicht toll aus?

Waterfront Haul (1)

Machen wir weiter mit den Sachen, die ich bei Primark ergattert habe. Da haben wir einmal einen Schlafanzug. Natürlich musste der mit, weil Pandas drauf sind. Die Hose hat 7 Euro und das Shirt 5 Euro gekostet. Ich mag den Schlafanzug wirklich sehr sehr gerne 🙂

Waterfront Haul (2)

Dann habe ich mir für 11 Euro noch einen Cardigan mitgenommen, dieser ist ,leider unschwer zu erkennen auf dem Bild, altrosa. Er hat dreiviertel Ärmel und ist schön weich.

Waterfront Haul (4)

Dann haben wir da ein Langarm Shirt, welches ihr schon in meinem Shopping Queen Outfit begutachten konntet. Das Shirt hat am Hals einen Lederimitat-Rand und hinten einen kurzen Reißverschluss. Das Shirt ist in Größe 32 (obwohl ich normalerweise 36/38 trage) Aber dieses hier ist extremst oversized und hat einen Ansatz von Fledermausärmeln, was ich echt gerne mag. Mit Taillengürtel sieht es auch nicht nach Sack aus. Gekostet hat es 8 Euro.

Waterfront Haul (5)

So weiter geht es mit einem Winterpullover. Diesen habe ich gesehen und mich direkt verliebt. Das Muster ist einfach göttlich. Das war auch das teuerste was ich mir am letzten Wochenende gekauft habe mit 17 Euro.

Waterfront Haul (8)

Dann habe ich mich für je 4 Euro eine Thermo Leggins und eine Thermo Strumpfhose gekauft. Diese kaufe ich gerne bei Priamrk. Sie halten einen Winter und dann ist auch nicht schlimm, wenn sie dann kaputtgehen für das Geld. Ich hatte auch welche von Tchibo. Aber einen Unterschied habe ich nicht gemerkt.

Waterfront Haul (9)

Und noch einen Schlafanzug habe ich mir gekauft. Einen solchen kuscheligen habe ich schon mit Pandas (: Die sind sooo kuschelig und ich trage sie wirklich gerne zu Hause im Winter, da wird einem nicht kalt. Bezhalt habe ich dafür 8 Euro.

Waterfront Haul (20)

Dann gabs noch für 3 Euro ein basic Shirt. Es ist etwas länger (:

Waterfront Haul (10)

Dann hätten wir noch ein paar Kuschelsocken 🙂 für den Winter, als Ersatz für Hausschuhe. Diese haben Rutschstopp an der Fußsohle. Gekostet haben diese tollen Dinger 5 Euro.

Waterfront Haul (11)

Und was bei Primark natürlich auch nicht fehlen darf sind Socken. 5 Paar für 3 Euro!

Waterfront Haul (13)

Auch eine Tasche durfte mit. Und zwar wollte ich eine etwas größere in, die ich auch mein Geldbeutel passt. Denn den nehme ich schon gerne mit. Lieber als einfach nur Führerschein, Perso und Geld! Daher auch diese Tasche für 8 Euro.

Waterfront Haul (14)

Ab jetzt folgt erstmal Haarschmuck. Zwischen 2,50 und 3,50 Habe ich für diese drei Haarbänder bezahlt. Besonders gut gefällt mir ja der Blumenkranz 🙂

Waterfront Haul (15)

Und noch mehr. Haargummis in dick und dünn, sowie Bobby Pins. Das nehme ich mir immer bei Primark mit, da es einfach günstig ist und meine Katze die Haargummis quasi in der ganzen Wohnung verteilt und sie einfach unauffindbar sind. Außerdem wollte ich endlich mal das mit dem Duttkissen ausprboeren und habe noch ein Dutt-Band mitgenommmen um meinen nicht so perfekten Dutt dann ein bisschen besser aussehen zu lassen.

Waterfront Haul (16)

So wir kommen langsam aber sicher zum Ende. Ich habe mir noch zwei Sonnebrillen mitgenommen (beide keine 3 Euro). Und zu guter Letzt:

Waterfront Haul (19)

Meine neuen Schuhe. Ich liebe die Farben, ich liebe das Muster UND ich liebe, dass sie so günstig und so bequem sind!  Nur 13 Euro kosten diese tollen Sportschuhe gekostet. Und was mich echt verwundert hat. Ich besitze und liebe ja meine Nike Free Run 5.0er. Aber diese Schuhe die nicht mal ein Zehntel von den Nike Free Run kosten, sind sogar noch bequemer. Also wenn ihr demnächst zu Primark kommt, haltet nach denen mal Ausschau 😉

So, das war dann auch schon mein Geburtstags Fashion Haul. Wie gefallen euch meine neuen Sachen?

Allerliebst eure

Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

6 Kommentare

  1. Was für ein toller Einkauf. Die Schlafanzüge sind sooo toll <3 Ich werde immer ganz neidisch, wenn ich die tollen Sachen aus dem Primark sehe. Wir haben nämlich keinen in der Nähe und deswegen war ich noch nie dort 🙁 Aber mir gefallen die Hausanzüge und Schlafanzüge so sehr, die dort haben. Vielleicht schaffe ich es ja mal irgendwann auch dort hin 😀
    Meine Leggins kaufe ich immer bei H&M. Die halten auch gut einen Winter durch.

    LG Juli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.