Sleek Del Mar Palette (Review)

Beauty and the beam | Sleek Del Mar Palette (Review) 5

Halli Hallöchen ihr Lieben,

heute habe ich wieder eine Review für euch. Und zwar habe ich vor kurzem die Sleek Del Mar Palette zugeschickt bekommen. Ich darf sie über Beautytester.de testen und habe mich wirklich sehr darüber gefreut, denn die Del Mar Palette stand schon lange auf meiner Wunschliste.

In der Palette enthalten sind 12 Lidschatten enthalten. Davon sind zehn matt und zwei schimmernd. Die Palette bekommt ihr für um die 10 Euro in diversen Onlineshops.

Del mar (10)

Die Sleek Paletten kommen generell in einer Papp-Umverpackung, welche immer sehr schön aussehen. Die Paletten Selbst sind dann mit dem Namen der Marke und der Palette beschriftet. Auf der Hinterseite der Palette findet ihr Angaben zu Haltbarkeit, Inhalt und sonstige Informationen.

Del mar (1)

Von den Farben her ist die Palette sehr vielfältig von rosa, orange lila bis hin zu grün und blau ist für alle etwas dabei. vier der zwölf Lidschatten sind schimmernd, die restlichen acht sind alle matt.

Del mar (3)

Hier habe ich einmal die obere Reihe geswatched. Von links nach rechts seht ihr also: Lounge Lovers, Poolside, Sunset Strip, Ambiende, Chilled Out und Blue Marin. Pigmentiert sind die Farben eigentlich ganz gut, wie ihr sehen könnt.

Del mar (5)

Und von der unteren Reihe habe ich Swatches für euch. hier seht ihr Opening Party, on the Rocks, Talamanca, Fell Euphoric, Balearic Beat und Paradise. Bis auf Talamanca sind alle Lidschatten super pigmentiert.

Ich habe alle Lidschatten OHNE Base geswatched. Mir gefällt die Farbvielfalt der Palette wirklich sehr gut. Außerdem bin ich begeistert von den vielen matten Farben. Matte Lidschatten sind ja gar nicht sooo einfach zu bekommen. Aber diese hier sind echt super. Ich kann die Palette jedem ohne Probleme weiterempfehlen.

Kennt ihr die Palette schon? Wie gefällt sie euch?

Allerliebst eure

Namensbanner_Neu

PR Sample

Du magst vielleicht auch

3 Kommentare

  1. Ich habe diese Palette auch und habe sie gerade für Sommer-Make-ups sehr gerne benutzt. Die Qualität ist wie immer sehr überzeugend. Auch ohne Base wirken die Farben auf dem Auge richtig toll.

    LG Juli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.