Shopping Queen KW 40: Bitte anschnallen!

Beauty and the beam | Shopping Queen KW 40: Bitte anschnallen! 5

Halli Hallöchen ihr Lieben,

und wieder ist eine Woche vergangen. Der Herbst und auch der Winter kommen immer näher. Demnach passe ich natürlich auch meinen Kleiderschrank an. Die Sommerklamotten sind weggepackt und die Winterklamotten schmücken nun meinen Kleiderschrank.

Bitte anschnallen! – Setzte ein Statement mit deinem neuen Lieblingsgürtel!

heißt es diese Woche bei Shopping Queen. Ich bin leider absolut gar kein Gürtelträger und habe auch nur ganz wenige. Heute habe ich zufällig ein Outfit getragen mit meinem Taillengürtel. Das ist auch so ziemlich der einzige Gürtel, der nicht einfach Schwarz ist mit Schnalle, sondern einen besonderen Verschluss hat. Ansonsten ist auch der langweilig schwarz.

Shopping Queen_Gürtel (4)

Nunja, das Outfit möchte ich euch trotzdem zeigen, auch wenn der Gürtel nicht unbedingt im Vordergrund steht. Aber stellt mal einen Gürtel in den Vordergrund, der nichts besonderes ist. Ist gar nicht so einfach. Trotzdem würde das Outfit ohne Gürtel nicht das sein, was es jetzt ist.

Shopping Queen_Gürtel (6)

Shirt:  Primark
Thermo-Leggins: Primark
Gürtel: Flohmarkt
Schal: Primark
Schuhe: Capcorner
Uhr/Orringe: Bijou Brigitte

Shopping Queen_Gürtel (7)

 

Hier findet ihr die Blogs der anderen Mädels. Auch sie werden im Laufe der Woche ihre Outfits zum Thema hochladen.

Vali              Vanessa                   Julia                     Michelle

Wie gefällt euch mein Outfit?

Allerliebst eure

Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

6 Kommentare

  1. Hey bella! Mir geht es ähnlich!!!! glaub mir! muss mal schauen ob ich einen spezielleren Gurt bei mir finde 😉 da sind wir gleich in diesem Fall.. ich trage sie nur wenn die Hose zu gross sind 😀 P.S. Mein Post folgt diese Woche heute oder übermorgen, denn morgen hab ich mein Blogjubiläum 😉 XOXO Süsse, mmuahhh

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.