New In September 2014

Beauty and the beam | New In September 2014 6

Halli Hallöchen ihr Lieben,

heute gibt es wieder einen Sammelpost! Und zwar hat sich hier im September ordentlich was angesammelt. Von Drogerie Einkäufen über Testprodukte bis hin zu meinen Geburtstagsgeschenken . Da es ziemlich viel ist, was hier im September alles eingezogen ist lege ich mal los.

Einmal Rossmann-Haul! Ja, mein Hirn hatte im Laden ausgesetzt. Mal abgesehn vom Hitzeschutz habe ich nichts gebraucht! Das Peeling habe ich 5 Mal mitgenommen, da es LE ist. Und ihr kennt das ja 😉 Die Mascaras durften mit, weil es grade 20% auf Mascaras gab. Und joah, den Rest… habe ich natürlich auch direkt mal mitgenommen, weil meine momentanen Produkte ja auch langsam leer gehen . Versteht ihr bestimmt oder?

New In (1)

Und nochmal Drogerie! Diesmal DM! Eigentlich wollte ich mir nur meinen Augenbrauenstift nachkaufen, da meiner sich langsam aber sicher dem Ende neigt. Die Seifen durften mit, weil ich den Duft soooo sehr liebe, und meine nur noch halb voll ist 😀 Und Badezusätze wollte ich die von Balea mal testen, da mir Lush auf die Dauer zu teuer wird, wenn ich weiterhin einmal die Woche bade…

New In (2)

Ziemlich neu bei mir eingezogen ist letzte Woche die Sleek Del Mar Palette*. Diese darf ich dank Beautytester.de testen. Ich habe sie bisher noch nicht ausprobiert, werde das heute nach der Schule aber nachholen 🙂

New In (3)

Dann kam endlich auch mein Gewinn vom WM-Tippspiel von Beautytesterin! Dort habe ich ein AVON Set gewonnen. Dazu bekam ich noch so eine Packung Visett Raffinierte Haarentfernung. In dem Set von Avon war einmal Parfum, Body Lotion und das letzte ist glaube ich Deo.

New In (6)

Dann kam jetzt am Samstag mein Gewinn von Treaclemoon. Über den Blogger-Newsletter habe ich ein Set aus dem Warm cinnemon Nights Duschgel und der Body Lotion bekommen. Ich mochte den Duft letztes Jahr echt gerne und freue mich schon auf die kühlen Wintertage, an denen ich dieses Duschgel wieder nutzen kann 🙂

New In (7)

Kommen wir nun zu meinen Geburtstagsgeschenken. Diese Teile habe ich von einer Freundin bekommen, die mich trotz der kurzen Zeit schon mehr als durchschaut hat. Zu meinen heißgeliebten Babybells und Kinderriegeln gab es einmal die Probegröße von One Ginger Morning (Weil ich die Körpermilch so liebe) und ihr liebstes Duschgel und zwar von The Body Shop das Moringa Duschgel. Auf das bin ich auch schon richtig gespannt 🙂

New In (8)

 

Und noch mehr Geschenke. Hier haben wir einmal zwei weiter Eulensets! (Davon habe ich schon zwei zum Auszug bekommen), dazu gab es zwei kleine Täschchen für in die Handtasche, in welche ich wohl ein bisschen Kosmetik packe, dann habe ich immer was dabei zum auffrischen (ich vergesse das sonst echt immer), außerdem gab es 3 Packungen Skittles (Könnt ihr euch noch an meinen Totalausfall bei Skittles aus dem letzten Jahr erinnern? :D) Dann gabs noch kleine Tic Tac Packungen und ein paar Feuchttücher für unterwegs 🙂

New In (9)

So hier habt ihr jetzt mal einen kleinen Einblick in meine Schminkecke. Und ja, es sieht immer so chaotisch aus! Aber wichtiger ist, Was vor den Schränken steht. Das Stativ hat mein Daddy auf dem Speicher gefunden und hat es mir mitgebracht und mir geschenkt. Ich habe endlich ein ordentliches Stativ. Nicht mehr das alte von meinem Opa. Das freut mich wirklich sehr.

New In (10)

Hier ein kleiner Einblick in meinen Haul, den ihr am Samstag in allen Einzelheiten zu sehen bekommt. Ich war am Samstag mit meiner Mum und zwei Freundinnen von ihr in Bremen in der Waterfront. Und natürlich auch bei Primark. Ich habe an Klamotten gar nicht so viel gekauft. Auf dem Bild fehlt eine Kuscheldecke, die schon bei meinem Freund ist. Diese hat er von mir bekommen, dass er mir meine nicht immer wegnehmen will.

So, das ist alles, was bei mir im September neu eingezogen ist (: Freut ihr euch schon auf den Haul am Samstag?

Allerliebst eure

Namensbanner_Neu

PR Sample

Du magst vielleicht auch

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.