Nageldesign – Wiesn Nägel

Beauty and the beam | Nageldesign - Wiesn Nägel 1

Halli Hallöchen ihr Lieben,

ich habe ein neues Nageldesign für euch. Und zwar habe ich mir gedacht, da am Wochenende das Oktoberfest begonnen hat, mach ich einfach mal ein Wiesn Nageldesign!  Wie immer vorneweg: Ich weiß ein Großteil von euch steht nicht auf Gelnägel. Ihr könnt das Design aber auch mit Lack nachmachen, das funktioniert genauso gut, hält nur nicht so lange wie mit Gel.

Wiesn Nägel (2)

Wiesn Nägel (8)

Wiesn Nägel (6)

Ich habe wirklich Mühe gehabt das Design auch nur einigermaßen so hinzubekommen, wie ich es gerne hätte. Aber ich habe es einfach nicht hinbekommen! Mit dem Ergebnis bin ich leider absolut nicht zufrieden. Ich weiß auch nicht, warum das rote so ein bisschen verlaufen ist, das Problem hatte ich mit Stampinglacken noch nie…

Wiesn Nägel (5)

Wiesn Nägel (3)

 

Benutzt habe ich für das Nageldesign:
Farbgel high white | Jolifin Stampinglack (cherry-red) | P2 Match It LE Lack (France) | Stamping Schablone (Essence) | Jolifin Nail Art Farbe weiß

Wie gesagt, ich bin nicht so richtig glücklich mit dem Design. Die Idee finde ich immer noch richtig gut, nur leider hat es ja etwas an der Umsetzung gescheitert.

Wie gefallen euch die Nägel? Geht ihr aufs Oktoberfest?

Allerliebst eure

Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

3 Kommentare

    1. Freut mich, dass es dir gefällt 🙂 ich bekomme von meiner Freundin, der ich es mache ein Abendessen 🙂 ansonsten mache ich es ja nur mir selbst 🙂 ich glaube, die schablone gibt es gar nicht mehr. Im set sind ja nur die eckigen.
      Allerliebst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.