Blog Battle | AMU – Catrice Absolute Nude Palette

Beauty and the beam | Blog Battle - Nageldesign - Stamping 1

Halli Hallöchen ihr Lieben,

die Woche ist schon wieder um. Steffi und ich haben wieder ein neues AMU für euch geschminkt. In der letzten Woche gab es ein Nageldesign zum Thema Schwarz, Rot, Gelb, welches ich ganz knapp mit 15:16 Stimmen für mich entscheiden konnte. In der Gesamtwertung steht es nun also 13:11 für mich. 🙂 Mein Gewinner-Design findet ihr hier:

Nageldesign_Gelb-rot-schwarz (7)

Aber nun zum heutigen AMU! Heute mussten wir es mit den Lidschatten aus der Catrice Absolute Nude Palette schminken. Ich habe so ein bisschen die Vermutung, dass sich unsere AMUs sehr ähneln werden, was aber bei einer Palette mit nur sechs Lidschatten nicht verhindern lässt.

Blog Battle_Absolute Nude (1)

Blog Battle_Absolute Nude (2)

Blog Battle_Absolute Nude (3)

Ich habe im im Innenwinkel den hellsten Ton aus der Palette aufgetragen. Dann auf dem beweglichen Lid den dritten von rechts. Im Außenwinkel und in der Lidfalte habe ich dann den ganz rechten Ton aufgetragen. Ich habe mein AMU dann mit einem braunen Kajal als Lidstrich und auf der Wasserlinie abrgerundet und dann auch eine braune Mascara benutzt. Denn ich fand, das passt besser zu den Nude Tönen der Palette.

#s

Blog Battle_Absolute Nude (6)

Blog Battle_Absolute Nude (5)

Benutzt habe ich dafür:

Blog Battle_Absolute Nude (4)

 

Rival de Loop Young Eyeshadow Base | Catrice Absolute Nude Palette | Essence Long Lasting Pencil (02 Hot Chocolate) | Manhatten Volcano X-Tra Explosive Mascara (brown) | Rival de Loop abgeschrägter Eyelinerpinsel

Und hier findet ihr das AMU von Steffi:

10677334_10202368127595309_1520820588_o

Lustiger weise ist uns beim Austauschen der Bilder aufgefallen, dass wir tatsächlich die gleichen Lidschatten genutzt haben.

Ihr dürft natürlich wieder für euren Favoriten bis Mittwoch 21 Uhr abstimmen:

Wie gefällt euch mein AMU? Habt ihr noch Ideen für neue Themen, dann immer her damit 🙂

Allerliebst eure

Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.