W7 In the buff Palette (Review + AMU)

Beauty and the beam | Die Jasmin Schwestern [Buchvorstellung] 6

Halli Hallöchen ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine Palette vorstellen, die ich mir vor kurzem über Amazon bestellt habe. Es handelt sich um die W7 In the Buff Palette. Diese wird ja als DAS Dupe zur Urban Decay Naked 2 Palette gehandelt. Und ich war wirklich gespannt sie auszuprobieren.

In der Palette sind 12 Farben enthalten. Die Palette ist im Großen und Ganzen in natürlichen Farben gehalten. Bezahlt habe ich auf Amazon irgendwas um die 10 Euro inkl. Versand. Ihr bekommt die Palette aber auch in einigen Onlineshops. Schaut einfach mal nach.

w7-in-the-buff-palette-2

Hier habe ich einmal die Swatches für euch. Die Farben sind gut pigmentiert und teilweise sehr buttrig. Die Textur und die Pigmentierung haben mich von Anfang an überzeugt.

Mit der großen Farbvielfalt hat man natürlich auch viele Chancen verschiedene Looks zu schminken. Von sehr natürlich bis hin zum Party Make Up ist mit dieser Palette echt viel Möglich.

Ob sie tatsächlich das Dupe zur Naked 2 ist, kann ich euch leider nicht sagen, da ich nur im Besitz der UD Naked Palette bin. Aber wenn die Farben sich ähneln, von der Qualität her kann die W7 Palette schon mithalten.

w7-in-the-buff-palette-3 w7-in-the-buff-palette-4 w7-in-the-buff-palette-5

Zum Abschluss möchte ich euch natürlich noch ein AMU zeigen, welches ich mit der Palette geschminkt habe.

In the Buff Palette (7)

In the Buff Palette (2)

In the Buff Palette (1)

Benutzt habe ich für das AMU die Farben: Buff, Earth, Topaz, Thunder und Onyx.

Habt ihr schon von der Palette gehört?

Allerliebst eure

Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

4 Kommentare

  1. Von einer Bloggerin, die beide Paletten hat (Original und Dupe) habe ich gehört, dass die Farben zwar schon ähnlich sind, aber dass das Dupe halt einfach nicht an die gute Qualität ran kommt. Ich finde die Palette trotzdem ganz hübsch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.