Shopping Queen KW 39: Stylischer Leckerbissen!

Beauty and the beam | Shopping Queen KW 39: Stylischer Leckerbissen! 2

Halli Hallöchen ihr Lieben,

es ist wieder soweit. Heute zeige ich euch mein neues Shopping Queen Outfit. Das Thema habe ich am Sonntag schon herrausgefunden. Daher habe ich mich wirklich sehr sehr sehr auf diese Woche gefreut.

Stylischer Leckerbissen – Sei der Hingucker im Restaurant von Steffen Henssler!

Diese Woche gibt es bei Shopping Queen etwas richtig geiles zu gewinnen. Ich beneide die Kandidatinnen wirklich so richtig. Was würde ich dafür geben mal von Steffen Henssler bekocht zu werden (oder zumindest von seinen Angestellten) Ich liebe Steffen Henssler ja wirklich. Der ist einfach total cool und sieht auch noch verdammt gut dabei aus. Also dachte ich mir, für mein Essen beim Henssler muss ich doch sehr gut aussehen!

Shopping Queen_Henßler (1)

Auf die Bilder hat sich teilweise auch Twinky geschlichen. Sie wollte wohl auch mal Model spielen… Für das Outfit habe ich mich für etwas schickes, aber doch auffälliges entschieden. Es in nicht so krassen Farben gehalten. Mir gefällt das Outfit echt gut. Warum ich die Kombination noch nicht an hatte, frage ich mich seit Sonntag ständig. Gefällt mir echt richtig gut.

Shopping Queen_Henßler (3)

Shopping Queen_Henßler (4)

Shopping Queen_Henßler (6)

Shopping Queen_Henßler (7)

Bluse/Blouse: Pimkie
Rock/Skirt: Tally Weijl
Schuhe/Shoes: Graceland
Kette/Necklace: Primark
Ohrringe/Earrings: Bijou Brigitte

Shopping Queen_Henßler (11)

Hier findet ihr die Blogs der anderen Mädels. Auch sie werden im Laufe der Woche ihre Outfits zum Thema hochladen.

Vali                Vanessa                   Julia                     Michelle

Wie gefällt euch mein Outfit?

Allerliebst eure

Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

5 Kommentare

  1. Das Outfit ist wirklich sehr schön. Habe meins auch endlich geschafft zu posten:)
    Leider kannte ich Steffen Henssler vorher fast gar nicht. Ich wusste wie er aussieht und das er kocht aber was, keine Ahnung. Hab jetzt erst gesehen, dass er eine Sushibar hat. hehe:)
    Liebe Grüße
    Michelle

  2. hab’s im Instagram schon geschrieben: einfach hammer! sieht echt cool aus! Mona das musst du umbedingt mehr tragen! und nein, ich kenn ihn nicht 🙁 deshalb ist es für mich sooo schwierig, hab mir schon ein Paar Gedanken gemacht, aber mmmhhh… hiiilfe 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.