Meine Top 3 – Teint Produkte

Beauty and the beam | Meine Top 3 - Teint Produkte 1

Halli Hallöchen ihr Lieben,

heute möchte ich wieder bei der Top 3 Blogparade von Diana mitmachen. Sie schafft es immer wieder tolle neue Themen zu finden, die man mit dieser Blogparade abarbeiten kann. Diese Woche hat sie ein Thema ausgesucht, bei dem sie sich ein paar Concealer Tipps erhofft. Hierbei kann ich ihr leider nicht helfen. Aber ich möchte euch meine Top 3 Teint Produkte trotzdem vorstellen.

Top 3 Teint Produkte (1)

 

Ausgesucht habe ich mir drei der Produkte, die ich eigentlich so gut wie täglich nutze. Die Foundation zwar erst seit kurzem wieder, weil ich inzwischen wieder Geistweiß bin.

Top 3 Teint Produkte (2)

Fangen wir mal an mit der Foundation. Diese habe ich mir in Amerika gekauft, denn ich habe wirklich schneeweiße Haut und wie ja allgemein bekannt ist es wirklich schwierig eine helle Foundation in Deutschland zu finden. Die Maybelline Fit Me Foundation in der Farbe 110 mag wirklich sehr gerne. Und sie passt perfekt zu meiner hellen Haut 🙂

Top 3 Teint Produkte (4)

Dann hätten wir da noch ein Puder. Ich liebe mein Essence All About Matt fixing loose powder! Es ist das beste Puder, was ich bisher hatte. Ich bin wirklich überaus zufrieden damit 🙂

Top 3 Teint Produkte (3)

Und dann hätten wir da einen Bronzer, den ich seit über einem Jahr wirklich täglich nutze. Man sieht es ihm auch an. Den Isadora Bronzing Powder in #45 Highlight Tan. Diesen hatte ich letztes Jahr in einer Art Wanderpäckchen gefunden und ich könnte mir keinen Alltag mehr ohne diesen Bronzer vorstellen. Zum konturieren ist er echt perfekt.

Welches sind eure Lieblings Teint Produkte?

Allerliebst eure

Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

7 Kommentare

  1. Das Fit me! Make-up hatte ich auch schon, jedoch komme ich mit dem anti-shine-Stick besser klar. Da glänze ich nicht ganz so schnell im Gesicht.
    Wie ist denn die Haltbarkeit von dem Essence Loose Powder? Wäre das auch was für ölige Haut?

    LG Juli von JuliCosmetics

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.