Maybelline Color Elixir Fuchsia Flouris

Beauty and the beam | Maybelline Color Elixir Fuchsia Flouris 1

Halli Hallöchen ihr Lieben,

wer mir auf Instagram folgt, hat schon mitbekommen, dass auch ich die neuen Maybelline Color Elixir   testen durfte. Ich habe mich für die Farbe 120 Fuchsia Flouris entschieden. Diesen möchte ich euch heute etwas genauer vorstellen 🙂

Erhältlich sind die Maybelline Color Elixir in elf Farben von Nude-Tönen bis hin zu kräftigem Rot oder Pink! Ich habe mich natürlich für ein krasses Pink entschieden.

Maybelline_Color Elixir (6)

Preis: ca. 10€

Inhalt: 5g

Verpackung: Wir haben den Lipgloss in einer super süßen Umverpackung bekommen, die ihr im Laden leider nicht erhaltet. Diese war eine Art Magnetbox mit einer kleinen Karte darin. Der Lipgloss selbst sieht sehr edel aus und wenn man durch die durchsichtige Packung schaut sieht man die Form eines Lippenstiftes, was ich wirklich sehr süß finde. Dreht man ihn allerdings auf kommt ein kleiner Applikator zum Vorschein.

Maybelline_Color Elixir (9)

Applikator: Dieser hat eine schöne Form, ist etwas schräg am „Stiel“ angebracht und so kann man ihn sehr gut nutzen. Außerdem ist er spitz zulaufend, aber hat einen breiten „Körper“ (Ich weiß grade echt nicht, wie ich ihn anders beschreiben soll.)

Maybelline_Color Elixir (10)

Farbe: Fuchsia Flouris ist ein wunderschönes grelles Pink, was auf den Lippen irgendwie einen leichten Babypink-einschlag bekommt.

Maybelline_Color Elixir (8)

Auftrag: Der Auftrag ist sehr einfach. Durch den Applikator kann man den Gloss präzise auftragen, er ist nicht ganz deckend, hat aber meiner Meinung nach mehr Deckkraft als normale Lipglosse. Aufgetragen fühlt er sich auf den Lippen auch sehr angenehm an. Nicht zu klebrig aber auch nicht zu trocken. Außerdem trocknet er die Lippen nicht aus, sondern fühlt sich eher wie ein „nasser“ Lippenpflegestift an.

Maybelline_Color Elixir (4)

Maybelline_Color Elixir (3)

Fazit: Mir gefällt der Maybelline Color Elixir sehr gut. Er lässt sich super auftragen hinterlässt kein klebriges „Gloss“-Gefühl auf den Lippen und hält auch gut und gerne mal 3-4 Stunden was für einen Gloss ja schon ziemlich lang ist. Die Intensive Farbe finde ich sehr gut. Und ich kann sie mir auch sehr gut als Highlight über einem pinkem Lippenstift vorstellen. Mit 10 Euro sind die Color Elixir auch nicht mega teuer, aber schon eine kleine Investition, die ich euch empfehlen kann.

Habt ihr schon von den Maybelline Color Elixir gehört? Wie findet ihr sie?

Allerliebst eure

Namensbanner_Neu

PR Sample

Du magst vielleicht auch

10 Kommentare

    1. Ja die Farbe ist wirklich toll. Ich finde 10 Euro jetzt nicht die Welt. Aber das ist bei mir auch erst nach und nach gekommen, früher hätte ich nie so viel ausgegeben. Aber inzwischen gebe ich auch gerne etwas mehr Geld aus 🙂

  1. Ich habe bis jetzt fast nur Positives über den Maybelline Color Elixir gelesen. Beim nächsten Shoppen werde ich mir die Farben mal genauer ansehen. Bei dir sieht die Farbe Fuchsia Flouris jedenfalls super aus. Viele Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.