Shopping Queen KW 38: Im Hafen der Liebe

Beauty and the beam | Shopping Queen KW 38: Im Hafen der Liebe 6

Halli Hallöchen ihr Lieben,

auch diese Woche gibt es wieder meinen Beitrag zum Wochenthema von Shopping Queen. Also nach der Schule ging es direkt an den PC und die Folge wurde nachgeschaut. Anschließend wurde an den Kleiderschrank gerannt und überlegt, wie ich das Thema diese Woche am besten umsetze.

Im Hafen der Liebe – Style dich für einen romantischen Bootsausflug!

heißt es diese Woche bei Shopping Queen am Bodensee. Als ich dann vor meinem Kleiderschrank stand, sprang mir sofort mein neues Kleidchen ins Auge und ich wollte es unbedingt anziehen. Also habe ich versucht um dieses süße Kleidchen einen Look zu kreieren. Bootsausflugs geeignet ist es bestimmt nicht unbedingt, da ich aber nicht Boot fahren kann (Seekrank und so) habe ich mich eher auf dieses romantisch begrenzt.

Shopping Queen_Bootsausflug (1)

Shopping Queen_Bootsausflug (2)

Ich habe mir dann gedacht, dass ich zwar an den Hafen gehen, und auch auf ein Boot, aber nicht, dass wir fahren, sondern, dass wir schön an Deck auf einer Decke liegen und uns Abends bei einem Candle-Light Dinner die Sterne anschauen 🙂

Shopping Queen_Bootsausflug (3)

Shopping Queen_Bootsausflug (4)

Der Tram einer jeden Frau wohl (: Dafür fand ich dieses Kleid echt passend, ich finde es sehr süß 🙂 Und auch super bequem 🙂 Dazu gab es einen langen Cardigan, Sandalen und eine Sonnenbrille, für den Abend. Außerdem eine kleine Tasche in der man alle wichtigen Sachen verstaut, die Frau braucht.

Außerdem habe ich die Haare zu einem Dutt zusammengeknoddelt. Einfach so, ohne zu bürsten ohne irgendwas, einfach so undone mäsiß, das gefällt mir am besten und kommt nicht so akkurat. Und schlimm wenn da was verfliegt ist es auch nicht 🙂

Shopping Queen_Bootsausflug (6)

Kleid/Dress: Olymp & Hades
Cardigan: H&M
Schuhe/Shoes: Graceland
Sonnenbrille/Sunglasses: Amazon
Ohrringe/Earrings: Forever21
Tasche: Flomarkt

Shopping Queen_Bootsausflug (7)

Hier findet ihr die Blogs der anderen Mädels. Auch sie werden im Laufe der Woche ihre Outfits zum Thema hochladen.

Vali                Vanessa                   Julia                     Michelle

Wie gefällt euch mein Outfit?

Allerliebst eure

Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

6 Kommentare

  1. Ciao bella! hahaha ich hab mir gerade vorgestellt wie du zum Kleiderschrank rennst 🙂 hihi so süss! ich hab nach langem überlegen auch was gefunden… aber zuerst zu deinem: dieses Kleid ist supersüss und ich finde wiiiiiirklich romantisch! und es passt total für eine Bootsfahrt – hab zwar keine Erfahrung, aber ich würde das im Sommer auch so anziehen 🙂 perfekt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.