Nageldesign – Turquoise Flower Power

Beauty and the beam | Nageldesign - Turquoise Flower Power 1

Halli Hallöchen ihr Lieben,

heute gibt es ein neues Nageldesign von mir. Und zwar war letzte Woche eine Freundin da, die das erste Mal Gelnägel bekommen hat. Sie hatte noch keinerlei Erfahrungen damit und wollte es mal austesten. Wie immer vorneweg: Ich weiß ein Großteil von euch steht nicht auf Gelnägel. Ihr könnt das Design aber auch mit Lack nachmachen, das funktioniert genauso gut, hält nur nicht so lange wie mit Gel.

Da es für sie das erste Mal war, dass sie Gelnägel bekommen hat, haben wir sie so kurz es geht gehalten, sodass sie auch noch Handball damit spielen kann. außerdem wollte sie etwas nicht zuuu krasses, aber schon etwas was auffällt. Also haben wir uns für türkises Schimmer French entschieden und haben auf den Ringfinger eine Blume gestampt.

Magdalena Nägel (2)

Magdalena Nägel (4)

Nach ganz vielen Entscheidungsschwierigkeiten, weil es ja soo viele Möglichkeiten gibt, hat sie sich für eine Eckige Form entschieden. Die Ecken habe ich allerdings leicht abgerundet, sodass sie nicht zu „scharf“ sind. Auf der gestampten Blume haben wir noch ein silbernes Steinchen gesetzt.

Magdalena Nägel (5)

Magdalena Nägel (6)
Benutzt habe ich für das Nageldesign:
Jolifin Farbgel Caribbean Glitter | Konad Stamping Schablone M4 | Jolifin Stamping-Lack night-black | Silbernes Steinchen | First Edition Gele (Grundiergel, Aufbaugel klar, Versiegelungsgel)

Magdalena Nägel (7)
Sowohl meine Freundin als auch ich sind super zufrieden mit dem Ergebnis. Sie hat es am nächsten Tag auch ganz stolz überall auf der Arbeit rumgezeigt, was mich ja immer sehr Stolz macht, da inzwischen viele denken, dass „meine“ Nägel aus irgendeinem Nagelstudio kommen.

Wie gefallen euch die Nägel?

Allerliebst eure

Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.