Get to know me (TAG)

Beauty and the beam | Nordsee Outfit - die Erste! 8

Halli Hallöchen ihr Lieben,

heute gibt es nach Langem wieder einen TAG von mir 🙂 Ich wurde im August öfter mal von der lieben Steffi getaggt. Und wollte mich langsam mal daran machen, die TAGs abzuarbeiten 🙂

1. Name: Mona
2. Spitzname: gibts nicht
3. Geburtstag: 27.09.1992
4. Geburtsort: Heppenheim
5. Sternzeichen: Waage
6. Beruf: Azubi zur Kauffrau für Tourismus und Freizeit
7. Schönstes Körperteil: Mund
8. Zahnspange: nein
9. Piercings: Hab ich nicht
10. Tattoo: Auch nicht
11. Rechts- oder Linkshänder: Rechts
Erste/r ..
1. Beste Freundin/bester Freund: Jana
2. Auszeichnung/Urkunden: ich glaube das war der 1. Platz beim Skirennen
3. Sport: Handball
4. Urlaub: Amrum
5. Konzert: PUR
 Benefit Look
Lieblings ..
1. Film: Rubinrot, Sapihirblau
2. TV Serie: Navy CIS
3. Farbe:türkis
4. Song: Thelma & Luoise von Luxuslärm
5. Restaurant: Zum Speierling
6. Store/Geschäft: Olymp & Hades
7. Buch: Edelstein Trilogie
8. Magazin: Glamour
9: Schuhe: Meine Graceland Sneakers
1. Derzeitiges Gefühl: auf Wolke 7
2. Single oder Vergeben: vergeben
3. Essen: Schnitzel mit Kroketten
4. Ich höre gerade am liebsten: Radio FFN
5. Ich denke viel nach über: dies und das und alles
6. Ich schaue zurzeit viel: Filme
7. Ich trage zurzeit am liebsten: Jeans, Top; Bluse
 
Outfit-Dias (5)
Zukunft
1. Möchtest du Kinder:momentan nicht… Mal sehen, was die Zukunft so bringt
2. Möchtest du einmal heiraten: sehe ich wie die Frage zu Kindern…
3. Wo möchtest du einmal leben: Österreich, Kapstadt, Brasilien… Hauptsache weit weg von zu Hause…
Glaubst du an ..
1. Gott: nein, aber daran, dass es eine höhere Macht gibt, ob es jetzt Gott oder sonst wer ist, intressiert mich eher weniger…
2. Liebe auf den ersten Blick: Nein, aber daran, dass man direkt merkt ob man jemanden sympatisch findet oder nicht
3. Geister: nein
4. Aliens: nein
5. Seelenverwandte: Ja
6. Himmel: Ja
7. Hölle: Wenns nen Himmel gibt, gibts auch ne Hölle!
8. Küssen beim ersten Date: wieso muss man daran glauben? Ich würde sagen, das ist eine Sache der Einstellung nicht des Glaubens…
9. Dich selbst: Japp
So, ich hoffe ihr wisst jetzt wieder etwas besser über mich Bescheid 😉
Ich tagge:
Allerliebst eure
Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

6 Kommentare

  1. Ich finde es immer toll wenn man mehr über den Blogger erfährt, schöner Post.

    schau doch mal bei mir vorbei.

    Lg Pierre 🙂

  2. Süüüüüsseeee 🙂 here I am!! 😀 hehe.. mannomann.. endlich komme ich zum Blogposts lesen, mal schauen wie weit ich heute komme… hab ziemlich viel Arbeit vor mir 😉 und ich war ja nur zwei Wochen weg.. Sweety danke für’s Taggen, da mach ich sehr gerne mit! Hört sich ja mega interessant an, und ich liebe das, so lerne ich immer besser meine Lieblingsblogger kennen 🙂 Ganz liebe Grüsse bella…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.