Blog Battle | AMU – Bad Girl

Beauty and the beam | Blog Battle - Nageldesign - Stamping 1

Halli Hallöchen ihr Lieben,

es ist wieder eine Woche vergangen. Und Steffi und ich haben ein neues AMU für euch vorbereitet. Letzte Woche habe wieder ich mit meinem Nageldesign zum Thema Musik  mit 18:32 Stimmen gewonnen. Somit führe ich nun auch die Gesamtwertung mit 12:10 an 🙂 Hier findet ihr mein Gewinner-Nageldesign:

Blog Battl_Musik (7)

Heute dreht sich aber alles wieder um ein AMU! Und zwar war Thema diese Woche Bad Girl! Hierzu fielen mir natürlich direkt Smokey Eyes ein. Natürlich waren mir ganz normale grau/schwarze Smokey Eyes etwas zu langweilig, weshalb ich noch ein bisschen mit blau/türkis gearbeitet habe.

AMU_BAdGirl (2)

AMU_BAdGirl (3)

Im Innenwinkel habe ich noch ein kleines Highlight gesetzt, dass das Make Up nicht zuuu dunkel wird. Denn zu dunkle Augen mag ich an mir gar nicht. Aber so gefällt mir das sogar ganz gut.  Ich habe mich dafür entschieden eine harte Kante an den Außenwinkel zu machen. Das habe ich nicht mit Tesa abgeklebt, wie es manche von euch bestimmt kennen, sonder bin anschließend mit einem Abschminktuch über die Kante gegangen um diese richtig scharf wird.

AMU_BAdGirl (4)

AMU_BAdGirl (5)

AMU_BAdGirl (6)

AMU_BAdGirl (7)

Benutzt habe ich dafür:

AMU_BAdGirl (1)

P2 Palette (mittlere Reihe, 2. von Links) | Wet’n’Wild Single e/s Brulee | Essence Pigments (09 be my brightsmaid, 20 black Sparrow) | Manhatten X-Act Eyeliner | Maybelline Master Precise Liquid Eyeliner | Astor B&B Style Muse Mascara  | NYX Jumbo Eye Pencil (Milk) als Base

Und hier findet ihr das AMU von Steffi:

10668035_10202300894994536_1203597760_o

 

Ihr dürft natürlich wieder für euren Favoriten bis Mittwoch 21 Uhr abstimmen:

Wie gefällt euch mein AMU? Habt ihr noch Ideen für neue Themen, dann immer her damit 🙂

Allerliebst eure

Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.