Outfits of the Week KW 36

Beauty and the beam | Outfits of the Week KW 36 3

Halli Hallöchen ihr Lieben,

heute melde ich mich mal etwas später als gewohnt, was den einfachen Grund hat, dass ich leider keine Zeit hatte den Beitrag vorzubereiten und auch den ganzen Morgen mit anderen Dingen vertrödelt habe.

Zudem habe ich wirklich lange überlegt, ob ich den Beitrag überhaupt schreiben soll, denn ich dachte mir, ich mache die Bilder einfach mit meiner Digicam, was leider total in die Hose gegangen ist. Die Bilder sind nicht wirklich scharf, und ich schäme mich wirklich, dass ich euch so etwas jetzt doch zeige… Das wird nicht mehr vorkommen…

Genau so, wie ich diesen Beitrag nun anders gestalten möchte. Für mich ist es wirklich unmöglich immer neue Outfits zusammenzustellen, da ich persönlich doch sehr an Jeans, Top/Shirt und Hemd/Bluse/Cardigan liege. So bin ich eigentlich durchweg gekleidet… Um diese Art von Post  aber nicht ganz abzuschaffen, werde ich nun wenn ich besondere Outfits habe, diese fotografieren, wieder mit meiner Spiegelreflex, da bekomme ich die Bilder besser mit hin 🙂 Und dann bekommt ihr am Ende des Monats ein „Outfits of the month“ Post (:

Aber fangen wir bei dieser Woche mal an…

Der Montag fing schon mal ganz wie oben genannt mit Jeans, Shirt und Bluse an. Dazu noch Twinky als Accessoire und fertig ist der Mona Klischee Alltagslook

OotW KW 36 (1)

Jeans: No Name | Shirt: Only | Bluse: Forever 21 | Schuhe: Graceland

Auch Dienstag war nichts wirklich besonderes. Es wurde wieder wärmer und Mona liebt Mint!

OotW KW 36 (2)

Hose: J-Welly | Top: Primark | Cardigan: H&M | Ballerinas: Primark

So und weil Mittwochs auch nichts außergewöhnliches war, dachte ich ich mach mal einen Jeans Tag 🙂

OotW KW 36 (3)

Jeans: Charlotte Russe | Top: Olymp & Hades | Bluse: Tally Weijl | Schuhe: Nike Free Run 5.0

Donnerstags hatte ich dann endlich mal was anderen an 🙂 Eine Bluse 🙂

OotW KW 36 (4)

Jeans: No Name | Bluse: Flohmarkt| Schuhe: Primark

Und Freitags bin ich dann wieder zu meinem normalen Alltagslook zurückgekehrt mit Jeans, Top und Bluse.

OotW KW 36 (5)

Jeans: Charlotte Russe | Top: H&M | Bluse: Tally Weijl | Schuhe: Primark

So, das waren dann wieder meine Looks dieser Woche. Ab Ende September starte ich dann mit den Outfits of the month 🙂

Welcher Look gefällt euch am besten?

Allerliebst eure

Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.