Nageldesign – Mint Princess

Beauty and the beam | Nageldesign - Mint Princess 4

Halli Hallöchen ihr Lieben,

am Sonntag war ich endlich wieder dazugekommen mir meine Nägel neu zu machen. Mich hat das ständige lackieren echt genervt… Aber jetzt habe ich endlich wieder Design auf meinen Gelis 🙂 Wie immer vorneweg: Ich weiß ein Großteil von euch steht nicht auf Gelnägel. Ihr könnt das Design aber auch mit Lack nachmachen, das funktioniert genauso gut, hält nur nicht so lange wie mit Gel ;)

Ich bin im Moment irgendwie wieder voll auf dem Mint-Trip und habe mich für ein Design entschieden, was ich irgendwann mal irgendwo ähnlich gesehen hatte. Also ausprobiert und hier ist mein Traum in Mint, Weiß und Glitzer 🙂

Nageldesign_Minz (1)

Nageldesign_Minz (2)

Nageldesign_Minz (3)

Mir gefällt das Design sehr gut, mit den verschiedenen Mustern ist es nicht zu langweilig, aber es ist trotzdem noch recht dezent. Nichts knalliges, nichts mega auffälliges und vor allem ist es nicht mega aufwendig 🙂 Das einzige, was mir meiner Meinung nach nicht ganz so gelungen ist ist das Zick Zack Muster auf dem Zeigefinger… Da muss ich noch ein wenig üben…

Nageldesign_Minz (5)

Nageldesign_Minz (8)

 

Benutzt habe ich dafür:

Farbgel Mint (Nailstore Unna) , French Gel High-White (Messe), Glitzerpuder (Essence)
Außerdem: Nail Art Fine Liner

Wie gefällt euch das Design?

Allerliebst eure

Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.