Benefit -Look

Beauty and the beam | New In - Das gibts bald auf meinem Blog 1

Halli Hallöchen ihr Lieben,

wie gestern schon erwähnt habe ich noch einen Look für euch, den ich mit den vier Benefit Produkten geschminkt habe, die ich von Douglas zum Testen zugeschickt bekommen hatte. Die Reviews zu den einzelnen Produkten, verlinke ich euch weiter unten.

Benefit Look

Hier seht ihr mal den Fertigen Look. Außer den vier Benefit Produkten habe ich sonst nur meinen Essence Eyebrow Designer in der Farbe „blonde“ benutzt.

Ich mag den Look wirklich gerne, denn er ist sehr natürlich und super für den Alltag, so „natürlich“ mit auch ziemlich wenig Produkten schminke ich mich momentan gerne, da ich morgens auch irgendwie nie so fit bin. Aber ich finde dadurch kommen meine Sommersprossen irgendwie besser zum Vorschein und die mag ich im Moment ziemlich gerne 🙂

Benutzt habe ich den They´re Real Push-Up Liner*, die They´re Real Mascara*, den Rockateur Blush* und die Hydra-Smooth Lip Colour in „Air Kiss“*

Grade die They´re Real Mascara kann ich mir aus meiner täglichen Routine gar nicht mehr wegdenken. Ich komme super mit ihr klar und finde, sie lässt meine Wimpern wirklich gut aussehen. Ich möchte mich hiermit auch nochmal bei Douglas bedanken, dass die diese vier Produkte testen kann. Wobei ich mit dem Push-Up Liner leider nicht ganz so zufrieden bin. Aber trotzdem bin ich froh ihn getestet zu haben.

Wie gefällt euch die Kombination der vier Produkte?

Allerliebst eure

Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.