Benefit Box o’Powder Rockateur (Review)

Beauty and the beam | Benefit Box o'Powder Rockateur (Review) 3

Halli Hallöchen ihr Lieben,

ich weiß heute ist Dienstag und es wäre eigentlich Zeit für mein Shopping Queen Outfit. Leider muss ich diese Woche passen, da es mir gestern absolut nicht gut ging. Ich hatte Kopfschmerzen bis zum umfallen und das Gefühl ich wäre tausend Mal gegen eine Wand gelaufen und mein Kopf würde jederzeit explodieren.  Das andere ist, ich habe nicht wirklich eine Idee, was ich zu diesem Thema, diese Woche anziehen könnte, falls mir noch etwas einfällt, werde ich den Beitrag noch „nachreichen“.

Aber heute soll es sich jetzt erstmal um das Rockateur Blush von Benefit drehen. Dieses war das vierte und letzte Produkt, welches ich dank Douglas testen durfte (: Morgen bekommt ihr dann auch noch einen gesamten Look mit den vier Produkten 🙂

Benefit Rockateur (2)

Preis: 33,99€ (bei Douglas.de)

Inhalt: 5g

Verpackung: Wie geöhnlich ist auch dieses Blush ein Box o’Powder Blush. Die Aufmachung von den ganzen Benefit Produkten finde ich sehr schön. So richtig schön verspielt und Mädchenhaft. Das Muster der Verpackung gefällt mir wirklich gut und es passt sowohl zum Namen als auch zum Inhalt des Blushes.

Benefit Rockateur (4)

Farbe: Die Farbe lässt sich ganz als ein ziemlich tolle Rose mit Goldschimmer bezeichnen. Nicht zu kühl und nicht zu warm. Gerade richtig für meiner Meinung nach jeden Hauttyp. Auch für helle Haut wie meine ist er perfekt geeignet.

Benefit Rockateur (1)

Auftrag: Der Rockateur Blush ist sehr samtig weich und lässt sich wunderbar auftragen ohne groß zu krümeln. man kann ihn ohne Probleme sowohl mit den Fingern als auch dem Pinsel auftragen. Auch verblenden lässt sich das gute Stück echt einfach, sodass es einen sehr natürlichen Look gibt.

Benefit Rockateur (5)

Fazit: Ist die Farbe nicht ein Traum? Sehr schön dezent, aber auch gut zu schichten. Mich hat die Farbe wirklich umgehauen, denn sie lässt das Gesicht wunderschön strahlen. Auch der Auftrag ist super einfach. Ich kann dieses Produkt einfach nur weiterempfehlen. Durch meinen Coralista Blush weiß ich auch, dass so ein Produkt lange hält. Da kann man auch mal ein bisschen mehr Geld für einen Blush ausgeben, es ist ja sozusagen eine Anschaffung fürs Leben…

Habt ihr den Rockateur Blush auch? Wie findet ihr ihn?

Allerliebst eure

Namensbanner_Neu

PR Sample

Du magst vielleicht auch

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.