Outfits of the week KW35

Beauty and the beam | Outfits of the week KW35 6

Halli Hallöchen ihr Lieben,

ich habe mich wirklich sehr über euer Feedback letzte Woche gefreut. Und auch sehr darüber, dass der Beitrag zu meinen Outfits of the week so gut ankam. Ich hätte ja eher damit gerechnet hier zerrissen zu werden, weil das alles keine außergewöhnlichen stylischen Outfits sind. Ich bin aber ja auch kein Fashionblogger und möchte auch als keiner gesehen werden.

Zu diesen Posts noch möchte ich sagen, dass es mir sehr viel Spaß macht, denn dadurch verbringe ich täglich mehr Zeit mit dem Überlegen, wie ich welche Teile kombinieren kann, was für mich gar nicht so leicht ist. Bitte verzeiht mir, wenn ein paar Outfits mal komplett daneben sind.

Fangen wir an mit Montag:
Da war es noch ziemlich kühl, deswegen hatte ich einen meiner Lieblingspullis (die leider etwas klein sind) angezogen und gemusterte Jeans. Dazu noch ein Schlauchschal und eine Uhr 🙂

Ootw_KW35 (4)

Pullover: Charlotte Russe | Jeans: H&M | Schal & Schuhe: Primark | Uhr: Aldi

Dienstags hatte ich dann meine dunkle High Waisted Jeans an. Leider habe ich nur zwei, deswegen werdet ihr beide ständig sehen. Ich finde High Waisted Jeans einfach wesentlich bequemer als normalgeschnittene. Dazu dann einen Oversize Pulli mit Reißverschluss am Rücken (den man auf dem Bild nicht sieht) und dazu dann mein neues Lieblingstuch

Ootw_KW35 (5)

Pullover: 1982 | Jeans: Charlotte Russe | Tuch: Primark | Schuhe: Nike Experience Rn

Mittwochs wurde es dann endlich wieder wärmer. Also habe ich mich für ein T-Shirt entschieden, was ich bei meinem Umzug wieder entdeckt habe. Ich finde die Streifen wirklich toll und werde es jetzt wieder öfter tragen. Dazu meine roten Jeans und meine Panda-+Jacke für die Hinfahrt.

Ootw_KW35 (1)

Shirt & Jeans: Primark | Jacke: Olymp & Hades | Ohrringe: Bijou Brigitte | Schuhe: Deichmann

Auch Donnerstags war das Wetter wieder gut. Also habe ich mir ein Shirt und meine hellen High-Waisted Jeans an. Dazu einen leichten Cardigan, den ich auf der Arbeit nicht gebraucht hätte. Wenn das nächste Mal gutes Wetter ist, mache ich wohl meine Mittagspause am Strand, der ist ja nur eine Minute Fußweg von meinem Arbeitsplatz entfernt 🙂

Ootw_KW35 (2)

Shirt: New Yorker | Jeans: Charlotte Russe | Cardigan: Forever21 | Schuhe: Nike Experience Rn

Auch gestern war es warm. Auch hier galt wieder ähnliches wie Donnerstags. An hatte ich meine neuen Primark Sneaker. Ein neues Top, mit der wunderbaren Aufschrift „It´s all about moi No. 1 Selfie“ – Ja, ich liebe Selfie-Shirts!  und einen Cardigan. Nicht zu vergessen natürlich meine dunklen High-Waisted Jeans! So war ich dann Freitags gekleidet (:

Ootw_KW35 (3)

Top: Olymp & Hades | Cardigan & Schuhe: Primark | Jeans: Charlotte Russe | Uhr: Bijou Brigitte | Ohrringe: Forever 21

Welches der Outfits gefällt euch am besten? Würdet ihr auch so arbeiten gehen?

Allerliebst eure

Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.