Blog Battle – AMU – Unter Wasser

Beauty and the beam | Blog Battle - Nageldesign - Stamping 1

Halli Hallöchen ihr Lieben,

heute ist es wieder Zeit für ein neues Blog Battle! Das Battle letzte Woche hat Steffi mit 30:21 gewonnen. Somit ist jetzt wieder mal nach langer Zeit Gleichstand bei unserer Gesamtwertung. Denn nun steht es 10:10!

10612478_10202165273604086_1254919102_o

Heute geht es weiter mit einem AMU zum Thema Unter Wasser. Was mich vor eine ordentliche Herausforderung gestellt hat. Nur Farben fand ich irgendwie langweilig. Eigentlich wollte ich an den Außenwinkel einen Fisch malen, der je nachdem ob das Auge offen oder zu ist einen offen oder zunen Mund hat.

Die Idee habe ich allerdings für etwas kindisch und untragbar gehalten, und da hier doch oft auch auf die Tragbarkeit des AMUs geachtet wird, habe ich mich dann doch für Farben entschieden.

Blog_Battle_Unter Wasser (7)

Blog_Battle_Unter Wasser (5)

 

Entschieden habe ich mich für verschiedene Blautöne, sowie einen Kupfergoldton und ein helles grün. Manche werden sich jetzt sicher fragen, was das mit Unter Wasser zu tun hat. Meine Idee war:
Das Gold/Kupfer steht für den Meeresboden in Verbindung mit dem Grün. Das Blau dann natürlich für das Wasser. Zur Abrundung des AMUS habe ich noch einen goldenen Eyeliner gezogen und einen blauen Kajal auf die untere Wasserlinie aufgetragen.

Blog_Battle_Unter Wasser (4)

Blog_Battle_Unter Wasser (3)

Blog_Battle_Unter Wasser (1)

 

Benutzt habe ich:

Blog_Battle_Unter Wasser (2)

Essence Colour Arts Eye Base | Essence Pigments ( 02 smell the caramell, 17 dory in love, 18 little mermaid, 19 kiss the frog), Esssence Liquid Eyeliner Beach Cruiser LE (01 Sun, Fun & Copper), Essence Effect Eye Pencil (03 Steel Smurf) | Manhatten Volcano Xtra  Explosive Volume Mascara | Ebelin Blender Pinsel | Primark Beauty Lidschattenpinsel

Und hier findet ihr das AMU von Steffi:

10627426_10202200956056125_2086694224_o

 

Ihr dürft natürlich wieder für euren Favoriten bis Mittwoch 21 Uhr abstimmen:

Wie gefällt euch mein AMU? Habt ihr noch Ideen für neue Themen, dann immer her damit 🙂

Allerliebst eure

Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

6 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.