Benefit They´re Real Push-Up Liner (Review)

Beauty and the beam | Benefit They´re Real Push-Up Liner (Review) 2

Halli Hallöchen ihr Lieben,

heute gibt es die zweite der drei Reviews zu den Benefit Produkten, die ich im Juli von Douglas zugeschickt bekommen hatte. Letzte Woche habe ich euch ja bereits die Hydra-Smooth Lip Colour Air Kiss vorgestellt und heute möchte ich weitermachen mit dem They´re Real Push-Up Liner.

Auf diesen hatte ich mich am meisten gefreut, da er ja noch recht „neu“ ist und er mich sehr neugierig gemacht hat.

Preis: 24,99€

Inhalt: 1,4g

Benefit Theyre Real Liner (3)

Verpackung:  Der Push-Up Liner kommt in einer fast identischen Umverpackung wie die They´re Real Mascara. Wenn man den Liner aus dieser rausholt ist er schwarz gehalten und mit einem Drehverschluss versehen. Auf dem Liner steht in silberner und orangener Schrift die Marke und Name des Produkts. Wenn man die Verschlusskappe abdreht kommt der eigentliche Applikator zum Vorschein. Dieser ist mit einer orangenen Schutzkappe versehen, sodass der Liner nicht trocknen kann.

Benefit Theyre Real Liner (1)

Farbe: Der Push-Up Liner ist tiefschwarz. Er deckt gut und die Konsistenz ist schon Gelartig. Die Farbe trocknet auch matt.

Auftrag: Der Auftrag erweist sich dann aber auch wieder als nicht so einfach. Nach gefühltem 100 Mal den Drehmechanismus drehen kam dann auch endlich mal Farbe aus der Spitze. Leider muss man die Spitze ziemlich ans Lid drücken um ein gutes Ergebnis zu erhalten, was dann aber auch ziemlich kratzt am Auge.

Benefit Theyre Real Liner (5)

Mit dem tatsächlichen Eyeliner bin ich eigentlich ganz zufrieden, dafür dass viele sagten, dass es beim ersten Mal nicht so einfach geht. Ich hatte eigentlich keine Probleme mit dem Auftrag. Auch mit der Linie bin ich sehr zufrieden, da ich ja eh kein Freund von „dünnen“ Lidstrichen bin. Aber ich habe es trotzdem versucht und bin mit diesem Stift kläglich gescheitert.

Benefit Theyre Real Liner (4)

Fazit: Mit dem Eyliner bin ich was Farbe, Konsistenz und Auftrag angeht echt zufrieden. Mir gefällt er soweit ganz gut. Nur leider hat er bei mir schon nach zwei Stunden angefangen abzubröckeln. Zumindest als ich keinen Lidschatten darunter getragen hatte. Mit Lidschatten ist er nicht abgebröckelt und hat auch gut gehalten. Für das viele Geld würde ich ihn mir aber denke ich nicht kaufen, da ich auch gerne einfach mal einen Lidstrich ohne alles trage, was mit diesem nun leider nicht wirklich möglich ist…

Habt ihr schon Erfahrungen mit dem Push-Up Liner gemacht?

Allerliebst eure

Namensbanner_Neu

PR Sample

Du magst vielleicht auch

6 Kommentare

  1. Bei mir hat er sehr gut gehalten, allerdings trage ich auch immer Lidschatten. Aber der Auftrag…. nicht so einfach, echt gewöhnungbedürftig. Dreht man ein bisschen viel, hat man außerdem Bröckchen am Lidrand kleben. Ich finde die They’re Real Mascara das weitaus gelungenere Produkt, die liebe ich echt. Grüße Chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.