Shopping Queen KW 35: Trauzeugin der Herzen!

Beauty and the beam | Shopping Queen KW 35: Trauzeugin der Herzen! 3

Halli Hallöchen ihr Lieben,

es ist wieder Dienstag und das heißt es ist Zeit für meinen Shopping Queen Beitrag. Ach, das ist sooo schön, dass ich wieder dabei bin. Die Beiträge und die wöchentliche Challange etwas zum Thema aus meinem Kleiderschrank zu fischen hat mir wirklich gefehlt.

Trauzeugin der Herzen – Kreiere das perfekte Outfit zur Hochzeit deiner besten Freundin!

heißt es diese Woche bei Shopping Queen. Das erste was mir dazu eingefallen ist, war PINK! Denn die Lieblingsfarbe meiner besten Freundin ist pink! Außerdem liebt sie es bunt. Und da ich genau weiß, dass wenn sie heiratet, sie eine bunte Trauzeugin will, habe ich mich auch für BUNT entschieden.

Shopping Queen (1)

Es mag vielleicht nicht das perfekte Trauzeuginnen-Outfit sein, aber so würde meine Freundin mich sicher an ihrer Seite stehen haben wollen. Auch wenn ihre Hochzeit wohl die einzige ist, die ich so betreten würde. Denn obwohl mir die Farbkombination gut gefällt finde ich es doch ein bisschen arg auffällig

Shopping Queen (2)

Shopping Queen (4)

Ich bin ja echt froh, dass heute das Wetter hergehalten hat und ich endlich mal im Garten Bilder machen konnte. Leider ist mir erst beim Bearbeiten der Bilder aufgefallen, dass unten links wohl die Linse etwas verschmiert war… Dabei hatte ich sie heute morgen erst sauber gemacht -.-

Shopping Queen (5)

Shopping Queen (6)

Shopping Queen (7)

Kleid: Target
Blazer: H&M
Schuhe: Deichmann

Shopping Queen (8)

 Hier findet ihr die Blogs der anderen Mädels. Auch sie werden im Laufe der Woche ihre Outfits zum Thema hochladen.

Vali                Vanessa                   Julia                     Michelle                  Isa

Wie gefällt euch mein Trauzeuginnen-Outfit?

Allerliebst eure

Namensbanner_Neu

Du magst vielleicht auch

6 Kommentare

  1. so süüüssss dass du dich voll auf dem Geschmack deiner besten Freundin richtest 🙂 das Kleid sieht sicher wunderschön aus mit deinen Augen, sehe es zwar nicht richtig, aber kann mir das super gut vorstellen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.